![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also in meinem Fotobuch habe ich einfach eine Karte aus Google Earth nach JPG exportiert - die Route farbig hervorgehoben und als Bild im Buch eingebunden.
Funktioniert ![]() Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
er scheint unsere gut gemeinten Ratschläge zu ignorieren... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Oft findet man auch in Reiseprospekten aus dem Reisebüro schöne Übersichtskarten. Die habe ich immer als Dia abfotografiert und dann in die Diasammlung eingearbeitet. So weiß man auch noch nach Jahren, wo der kleine Ort mit dem guten Wein zu finden ist.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Dann vergleich doch einmal Mapquest mit Google Earth: Route von Alice Springs nach Coober Pedy Da kommt man mit der Sat-Ansicht nicht sehr weit. Aber als "normale" Karte ist es doch ein weinig ansehnlicher - oder? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hiho,
die Smileys habe ich da aus gutem Grund hingetan ![]() Es gibt bei Google Maps doch nicht nur die Satelliten-Ansicht... http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...3&t=p&z=7&om=0 Abgesehen davon, bist du ja anscheinend ganz schön rumgekommen. Australien steht auf meiner Liste der Ziele im Leben recht weit oben ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn Aussi auf dem Programm steht, dann pack mal ein paar Gigs ein, die kannst Du dort gut gebrauchen. ![]() Ach, übrigens, wenn Du ein Proggi gefunden hast, mit dem Du Deine Route "ansehnlich" in Deiner Dia-Show oder Deinem Fotobuch verschönerst, laß es mich wissen - ich such so etwas! Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Morgen,
in einer Diashow wäre vielleicht die "Flug"-Funktion von Google Earth ganz interessant? In einem Buch wird es mit einem Video natürlich schwierig. Ansonsten habe ich mit dem Magix Programm (Fotos auf DVD&CD oder so ähnlich) einen sehr ansehnlichen Film für die Hochzeit meiner Schwester produziert. Da kann man dann auch Kamerafahrten über Bilddateien einrichten. Grüße Andreas
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Muß mich wohl um eine neue Version bemühen.... ...aber zunächst das Fotoalbum mit den verfluchten Landkarten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich hab sowas mit einem Routenplaner gemacht, der zeichnete ja den zurückgelegten Weg (Tagesroute z.B.) ein und das hab ich dann als Start-Ziel-Info eingebunden....
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|