![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es ist schon wieder erstaunlich, wie auch die harmlosesten Hinweise (gut gemeinte noch dazu!!!) zu Debatten führen...
![]() Dankt Nobsch für den Hinweis und fertig! Oder schreibt nix, nehmt es zur Kenntnis und fertig! Oder freut Euch über Eure sicheren Systeme und Gehirne und fertig! Aber dann noch so unterschwellig "schlau reden" ist einfach blöde. Sorry für die offenen Worte - aber sowas ist einfach übel! Nobsch wollte uns waren - nicht zuspammen!!! Wenngleich das natürlich -und da geb ich Backbone Recht- nicht bei jedem Schädling passieren sollte. Tut/tat es doch auch nicht - oder?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Entschuldige, daß ich meine Meinung gesagt habe dazu.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Debatte ist sicher das falsche Wort. Geb ich zu.
![]() Trotzdem bin ich ein bissel enttäuscht, wie hier mit dem Hinweis von Nobsch umgegangen wird. Und er selber isses offensichtlich auch. @Irmi: Wollte Dich doch nicht persönlich kritisieren. Dein Kommentar war auch okay. ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Noch ein paar - letzte - Worte dazu
Hallo zusammen,
ich arbeite in einem Service-Center. Dort schlugen in den vergangenen Tagen dutzendfache Anfragen/Reklamationen auf - frei nach dem Motto - Ei, isch habb doch garnix gekaaft. Würde mich nicht wundern auch mit User aus diesem Formu Kontakt gehabt zu haben. Ich stimme Backbone in der Tat zu - nicht alles muss gepostet werden. ABER - Norton hat bei vielen Anwendern nicht gemeckert, heißt der Anhang wurde geöffnet - der Virus aktiviert. Lecker.. oder? Und da ich - wie sicher der ein oder andere User hier auch - meine Freizeit lieber mit Fotos - egal ob knipsen oder bearbeiten - als mit Virusbekämpfung verbringe, würde ich es natürlich willkommen heißen, wenn User uns (Entschuldigung - kann nur für mich reden - also MICH ) entsprechend warnen. Gott sei Dank, sind die meisten ja inzwischen sensibel genug was Pishing-Mails und unbekannte Dateianhänge angeht.... die meisten. Und wegen mir kann hier jetzt der Deckel drauf ![]() Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Norbert ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: Noch ein paar - letzte - Worte dazu
Zitat:
Ich bin Sicher von einem wirklich miesen Virus erwischt zu werden ist nie ganz auszuschließen, obwohl ich alles mache damit es so ist. Aber Mails von Leuten die ich nicht kenne oder z. B. Banken wandern direkt nachdem der Spamfilter diese zu 99% aussortiert hat in die Tonne, ohne Sie auch nur anzuschauen. Ich wies zumindest immer ob ich etwas bestellt habe oder nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
...wobei Headline und Text ja wirklich "verführerisch" waren:
"Arggghh ich hab doch nix bestellt, was für eine Rechnung ????? Click ![]() ....und Bingo.......... ![]()
![]() |
#18 | |
|
Re: Noch ein paar - letzte - Worte dazu
Zitat:
![]() @MACianer: Das Mac-System ist auch nicht mehr der Hort der Seeligen. Öfter mal Security-Seiten lesen ![]() Sauber bleiben ![]() Paulo
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|