![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mit der Kiste kannst Du alles falsch machen, wenn Du damit (vor allem online) 3D-Spiele zocken willst. Seit Mitte 2005 sind schnellere Displays in der Klasse Usus. Sollte das aber nicht Dein vorhaben sein, machst Du mit dem Gerät nichts falsch. Vorausgesetzt natürlich, es hat keine Pixelfehler.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Zufrieden? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wat soll das jetzt? Willst Du Deine Anzahl an Postings fix in die Höhe treiben? So schaffst Du das sicher schnell. Entweder Du argumentierst ma ein bisken, oder Du lässt es bleiben. Danke Dir. Gerade von Dir bin ich da auch besseres gewöhnt. ... vielleicht einfach mal ab und an vor die Türe gehen und die Sonnenstrahlen geniessen ... ![]() ![]() ![]() Schönen Abend! P.S.: Der Ei ei Eizo steht VOR MIR!! Der Verkäufer räumte ein Rückgaberecht ein, sofern ich auch nur ein Fehlerpixel entdecke. Hab nun den EIZO Monitortest gemacht ... alles bestens und ich bin begeistert ... selbst der Hintergrund des Forums hier erscheint in einem völlig anderen Licht/Farbe ... geniales Ding!!! Dank an Euch!!! Liebe Grüße Mikosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nur ein kleiner, aber vielleicht hilfreicher Link: www.prad.de
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|