![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Grüße Frank, der auch nicht versteht, warum in USA die Autos mit den meisten PS verkauft werden....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Backbone
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Notebooks: hab ich schon ein gebrauchtes; da sind mir die Apple-Teile zu teuer - MacMini: zu langsam, zu wenig Festplattenplatz und Ram, zu klein, keine 2 Monitorausgänge, kaum Aufrüstmöglichkeiten (aber preislich im Rahmen) - iMac: Leistung wäre OK, wenig Aufrüstmöglichkeiten, ich will den Rechner nicht im Display haben, sondern selber bestimmen, was für einen Rechner ich will und auch noch ziemlicht teuer - Mac Pro: super Rechner, aber leider weit jenseits von meinem Budget (der günstigste für mich passabel ausgestattete Mac Pro mit 2*2Ghz Dual Core, 2Gb Ram, 250Gb HDD kostet schon 2449€) Warum bringt Apple nicht einfach einen abgespeckten Mac Pro raus? z.B. mit folgender Konfiguration: - Core2Duo E6400; 2Gb Ram; günstige Graka mit 2*DVI; 250-500Gb Festplatte für ca. 1200€ Bei so etwas würde ich nicht zögern und sofort zuschlagen.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Screensaver für Fotografen
Zitat:
![]() Um es vollständig zu machen. ein Hintergrundbildwechsler. Der Clou: Die Farben im Bild werden analysiert und eine passende Hintergrundfarbe zum jeweiligen Bild gesteuert. Gruß Paulo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|