![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Der Termin hat sich von Mitwoch auf Montag den 27.11.2006 verschoben! Ort und Zeit bleiben!
![]() |
#13 |
|
Sorry methusalem,
auch, wenn ich so gern wollte, kann ich an diesem Termin leider nicht teilnehmen, da ich am 27. und 28.11. beim Arbeitsgericht München vor der Einigungsstelle anwesend sein muss. Beim nächsten Termin wäre ich aber gern dabei. Liebe Grüße aus Bremen Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin,
möchte gerne kommen, kann aber wahrscheinlich nicht. Chancen bis jetzt 50/50. Ich weiss ja wo ihr seit und gehe dann zum Tisch mit den meisten Kamera's. Jeder MUSS doch eine Kamera vor seinen Platz legen - oder nicht ![]() Barbara |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Martin,
ich freue mich wirklich sehr über Dein Engagement und Deine PN. Ich würde den Termin wirklich gerne wahrnehmen. Leider bin ich aber auf den ÖPNV angewiesen und ich hab grad bei der Bahn nachgesehen. Die letzte Verbindung zurück nach Bremen am 27.11. wäre schon um 20.32 Uhr. Und ich fürchte, dass sich das bei einem Start um 20.00 Uhr für mich wirklich nicht lohnen würde. Schade. Trotzdem würde ich gerne weiter über Eure Aktivitäten hören, wenn denn solche geplant werden. Gruß Der Matzinger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
das mit der NordwestBahn ist ja wirklich totla blöd. Du könntest theoretisch noch bis Diepholz fahren. Dort wohnt noch jemand der zum Treffen kommen will. Da er das nicht sicher weiß, und ich heute den ganzen Tag unterwegs bin (70er Geburtstag), werd ich den Kontakt wohl nicht mehr vermitteln können. Aber fürs nächste mal behalten wir das im Auge ...
![]() |
#17 |
|
Ich wohne zwar in Hamburg, wir haben aber noch ne Datscha bei Wagenfeld. Wenn ihr am Wochenende mal foten wollt, schreibt mir mal ne PN. Würde mich freuen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo,
so das erste Treffen ist gelaufen! Ich fand es wirklich nett. Immerhin waren wir doch 7 Leute ... Nach dem allgemeinen kennenlernen wurde auch direkt ein wenig gefachsimpelt. Und zum Schluß waren einige doch überrascht, als es schon halb zwölf war :-) Besonders nett fand ich, das User aus zwei verschiedenen Foren dabei waren. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir uns Anfang 2007 wieder Treffen. Das Interesse an einer gemeinsamen Fotosession war da und wir werden versuchen ein Thema und eine Location zu finden. Alle weiteren Infos wirds dann wieder hier im Forum geben. Wer Interesse hat, mit dabei zu sein, kann sich auch gerne per PN bei mir melden.
![]() |
#19 |
|
User-Treffen
Hallo,
hätte auch Interesse an einem User-Treffen teilzunehmen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moinsen Forum,
da sich unsere Region in Sachen User-Treffen wohl doch etwas schwer tut (muss an unserer hanseatischen Art liegen), möchte ich zumindest auf zwei Veranstaltungen aufmerksam machen, bei denen ich zugegen sein möchte: 1. Bremer (Samba-) Karneval 2. Fotokurs Kirchenfotografie (für Infos bitte im Text nach unten scrollen) Vielleicht trifft man sich ja ![]() Gruß Der Matzinger P.S. Ich bin der, mit 'ner D7D um den Hals ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|