![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Danke für die Auskunft ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich kann das nur zurückgeben: Man sollte seine Meinung vertreten und aber gleichzeitig flexibel sein, andere Meinungen aufzunehmen und dadurch eventuell seine eigene zu überdenken. Nur so als kurzer Ausschritt. Du hast 2 Argumente, die mir sehr gut gefallen: 1) Deine Version soll einladender wirken - Da kann ich in dieser Hinsicht zustimmen. Würde man über ein Bild für ein Café sprechen wäre die Entscheidung wohl nicht gerade leicht ![]() 2) Du denkst an die Linkshänder, und das gefällt mir wunderbar! Zwar bin ich selber ein "geborener Rechtshänder", aber oft genug frage ich mich, wie es wohl für einen Linkshänder ist, eine SLR in Händen zu halten? Alles in allem sind beide Versionen gut. Ich habe meine Meinung durchdacht und komme zum Entschluss, dass ich immer noch zur ersten Version tendiere. Hauptgrund ist die Verwirrung meines Blickes. Es fällt aber relativ knapp aus, und wenn es eine Mehrheitsabstimmung geben würde, würde ich mich vielleicht sogar der Stimme enthalten, bzw. auch zufrieden sein, würde die 2. Version gewinnen. (Dabei denke ich immer an mein fiktives Café, das sich erst aufbaut und sein Design bekommt ![]() LG, wk*
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|