![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Ich meinte auch keine Rubrik im Forum, sondern eine andere Domain... Im Übrigen hast Du durch unvollständiges Zitieren etwas aussagekräftiges "vergessen".... Aber sorry, gehörte nicht hier her. (Außerdem ist beim editieren mein ![]() Ach ja - "Neid" ist ja witzig. Wenn ich ´ne Nikon wollte, würde ich mir eine kaufen. Also warum (oder worauf?) sollte ich neidisch sein? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@ newdimage
Danke! Aber noch ein Wort zur D70 u. D80/D200: wahrscheinlich weißt Du's ja längst, falls nicht, mir ist bereits bei den ersten Versuchen mit der D80 aufgefallen, daß es mit der Gutmütigkeit einer D70 da nicht weit her ist. Die 6MP nahmen so schnell nix übel - 10MP stellen sich da doch merklich zickiger an. Kleinste Verwackler wirken sich deutlicher aus! Gut, wirklich auffällig wird es oft erst in der 100% Ansicht, und die braucht man praktisch nicht - aber immerhin. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich gerne einen 6MP-Sensor in der neuen cam haben - aber man fragt mich ja nicht ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Argh, sorry. Eigentor! Vor lauter rumeditieren hab ich mein erstes Posting selbst vertümmelt.... ![]() ![]() ![]() *ganzdemütigumverzeihungbitt* Nach dem ![]() War also nicht ganz so drastisch gemeint. Würde Nikonuser NIE als Seuche bezeichnen....! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Meine D70s läuft seit etwa 5.000 Bildern wie ne 1. Ich betreibe die Fotografie als Hobby (wie Du), da brauche ich nicht das letzte Quentchen High-Tech wie im Beruf. Würde ich heute vor der Wahl stehen, würde es wohl die D200, weil ich ein gespaltenes Verhältnis zu SD-Karten habe. Das ist für mich das Kriterium gegen eine D80. Da ich aber besten versorgt bin, freue ich mich für diejenigen, die ein neues Spielzeug haben. Dir viiieel Spass mit der D CC . Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|