Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sigma SD 14 + Kompakte(!)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 11:52   #11
Roland_Deschain

Ja, aber auch schön zu sehen, dass man nicht auf das schnelle Geld aus ist und lieber die Auslieferung verzögert, anstatt Kameras mit eingebauter Selbstzerstörung zu verkaufen (wie KoMi... )
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2007, 21:24   #12
Gotico

Wie ich schon sagte:

Zitat:
und einer Menge SD14 die noch mal ins Ställchen müssen.
Es sind ja schon welche ausgeliefert worden. Ob Sigma da eine riesen Rückrufaktion startet?

Ausserdem möchte ich den E58 nicht umbedingt als "eingebaute Selbstzerstörung" bezeichnen. Ist halt ein Designfehler - wenn auch ein sehr ärgerlicher - von dem aber anscheinend auch nicht jede D7D betroffen ist.

(Woanders werden für 1 Milliarde Euro Bahnhöfe gebaut, die dann beim ersten lauen Lüftchen wie Bauklötze auseinanderfallen)

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:28   #13
Hademar2

Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Schön zu sehen, das die Konkurenz auch die gleichen Probleme plagt wie KoMiSo. (Nur anders )

See ya, Maic.
Schön zu sehen wäre, wenn Kameras auf den Markt kommen würden, die ohne Fehl und Tadel sind!

Aber das wird es wohl niemals geben!
Alt 24.01.2007, 01:04   #14
Gotico

Da pflichte ich Dir bei. Das Problem greift aber immer mehr um sich. Jeder will der erste sein und wirft deshalb Bananenprodukte die erst beim Kunden reifen auf den Markt. Ob das jetzt der tägliche neue Treiber für die Grafikkarte ist, oder Kamera-Firmware die keine neuen Funktionen bringt aber dafür alte Löcher stopft und neue aufreisst. Mir persönlich sind die Produktzyklen eh mittlerweile viel zu kurz und schnell. Etwas mehr Ruhe würde unserem Lieblingshobby glaube ich nicht schaden. Aber leider richtet sich dieses Geschäft nicht mehr nach dem zufriedenem Käufer sondern ausschliesslich nach dem Aktienkurs.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sigma SD 14 + Kompakte(!)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln