![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Weils gerade hier reinpasst:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic36588.html Ich finde die Preisvorstellung, gelinde gesagt, abenteuerlich. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich persönlich würde mir, falls sich meine D7D verabschieden würde, auch keine gebrauchte DxD kaufen, sondern mir übergangsweise eine Alpha100 zulegen. Gewiss entspricht das Gehäuse, für das es nicht einmal einen Zusatzgriff gibt, nicht meinen Vorstellungen, aber bevor ich meinen ganzen Krempel verscherbeln, und auf ein anderes System umsteigen würde, würde ich in den saueren Apfel beissen.
Wie PeterHadTrapp so schön sagt, mit der Alpha100 liesse sich die Zeit, bis eine richtige Alpha kommt schon überbrücken. Deshalb verstehe ich die horrenden Preise, die für die DxDs trotz der desolaten Ersatzteilsituation gezahlt werden, auch nicht. Ich würde einen Teufel tun, und für eine D7D nebst Zusatzgriff 850 Euro bezahlen, wenn ich für weniger eine nagelneue Alpha100 mit zwei Jahren Werksgarantie bekommen kann.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dafür gibts ja aber auch Forums-Schnäppchen, insbesondere wenn ich mir anschaue, was hier derzeit für den VC-7D verlangt wird (hab meinen von ein paar Wochen durch einen Tipp aus dem Forum neu für 99,- beim Händler bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Das kann man nicht besser in Worte fassen ![]() ![]() ![]() Diesen Text kann ich hundertprozentig genau so unterschreiben ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo!
Zumindest weiß ich nun, daß ich nicht alleine stehe mit meinen Vermutungen und mit meinem Denken. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|