Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Dimage 7 Hi zeigt nur Schwarz --- defekt?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 19:51   #11
Bern

Bei mir auch!

Hallo Leute, bei mir heute genau diesselbe Geschichte mit meiner A1 (ist von 2003). Wie es der Zufall so will geschah dasselbe vor einer Woche mit meiner Sony 717, ich dachte schon ich spinne, innerhalb einer Woche derselbe Defekt bei 2 Kameras von 2 unterschiedlichen Herstellern, aber wenn die Chips alle von Sony sind, ist ja klar ... ich bin mal gespannt, ich bin ja schon lange aus Garantie- und Gewährleistungszeit heraus. Halte euch auf dem Laufenden, was sich bei mir ergab.

Viele Grüße,
Bernhard
Bern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.09.2006, 21:05   #12
Hademar2

Re: Bei mir auch!

Zitat:
Zitat von Bern
Hallo Leute, bei mir heute genau diesselbe Geschichte mit meiner A1 (ist von 2003). Wie es der Zufall so will geschah dasselbe vor einer Woche mit meiner Sony 717, ich dachte schon ich spinne, innerhalb einer Woche derselbe Defekt bei 2 Kameras von 2 unterschiedlichen Herstellern, aber wenn die Chips alle von Sony sind, ist ja klar ... ich bin mal gespannt, ich bin ja schon lange aus Garantie- und Gewährleistungszeit heraus. Halte euch auf dem Laufenden, was sich bei mir ergab.

Viele Grüße,
Bernhard
Gibt es denn bei der originalen Sony mit Sony-CCD auch diese kostenlose Austausch-Prozedur?
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 11:05   #13
maverick

Feedback von Runtime - bekannter CCD Fehler...

Hi all,

ich habe heute einmal telefonisch bei Runtime nachgefragt, was mit meiner A1 ist. Antwort war - es liegt am bekannten CCD Fehler und die Kamera wird kostenlos repariert.

Allerdings konnte mir die nette Dame am Telefon keinerlei Termin nennen.

Gruß
Micha
maverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:52   #14
Bern

Huhu, gerade mit Runtime geplaudert, Zeitrahmen werden 6-8 Wochen sein (Ist wohl abhängig von Kamera, denn sie fragten vor der Antwort nach dem Typ!?). Ärgerlich finde ich dennoch, dass die Versandkosten auf die eigene Kappe gehen, obwohl der Fehler ja bauseitig vom Hersteller zu vertreten ist ...

@Hademar2: Weiss ich so genau nicht, da die Sony eine Firmenkamera ist und ich sie erst mal zurück an die Firma gab, welche Serviceverträge die haben entzieht sich meiner Kenntnis.
Bern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Dimage 7 Hi zeigt nur Schwarz --- defekt?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln