![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber im Grunde kann ich das gut nachvollziehen. D7D = ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich habe mich auch entschieden, ich behalte meine D7D. Warum, das kann ich euch sagen: als im Jahr 2004 die D7D rauskam wollte ich Sie sofort haben, nur waren mir damals 1500€ zuviel Geld. Nun 1 Jahr später habe ich sie mir dann gekauft. Ich bin sehr zufrieden was die Haptik und Bildqualität angeht, auch mit dem Objektivpark den ich habe bin ich sehr zufrieden. Wenn ich mich so bei Nikon oder Canon umschaue kosten vergleichbare Objektive das doppelte. Ich habe im moment weder Zeit, Lust noch Geld in ein anderes System zu investieren. Denn dann geht die suche nach passenden Objektiven wieder von vorne los. Aber seien wir doch mal ehrlich, reicht eine Sony nicht aus für das was wir Fotografieren? Muss es denn eine Nikon sein oder Canon? Für meine verhältnisse reicht meine D7D, und wenn sie mal kaputt gehen sollte werde ich mir dann eine Sony kaufen, denn meine Objektive will ich so schnell nicht wider hergeben.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir auch. Zumindest nun, nachdem der ärger über den Fehler ansicht verraucht ist.
Alternativen gibts keine, Sony ist kein schlechter Verein und die Alpha reizt mich doch ein wenig als 2. Body. Sollte die D7D also ausfallen wird schnell ne alpha gekauft, dann is auch alles grün. Hab an dem Konzept der D7D einfach zu viel Spass - vor allem im vergleich zur altenative, einer 350D - um den Krempel abzustoßen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also ich würd mir für den Fall eines D7D Ausfalles auch bestimm keine 350D kaufen. Die Alpha noch eher, aber auch wiederwillig.
Alles halb so wild, noch will se ja. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich sehe den Zusammenhang zwischen 350D und D7D nicht so ganz. Sind das nicht etwas unterschiedliche Kundensegmente?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich würde die D7D auch nicht mit der 350D oder 400D vergleichen. Ich würde mir auch keine der beiden Kameras kaufen wollen.
Da schon eher eine Sony, je länger ich mir so die ![]()
![]() |
#19 |
|
@Daniel: der Zusammenhang zur 350D/400D besteht schlicht darin, dass es für unser System nur ein Gehäuse in eben dieser Klasse zu kaufen gibt, sonst nix.
![]() Also drehen sich die Vergleiche um die alpha100 und deren Konkurrenten, die D7d spielt in einer anderen Liga, das ist ja gerade das Dilemma momentan ...
![]() |
#20 |
|
@Peter: Ok, klar. Ich meinte damit: Wenn schon Umstieg von der 7er auf Canon, dann wahrscheinlich eher 30D.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|