![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich weiß nicht, wie es Oliver Kahn hält, aber falls Dir Prinzessin Caroline begegnet, solltest Du ausgesprochen vorsichtig sein. Sie hat inzwischen höchstrichterliche Entscheidungen erstritten, die es untersagen, Prominente in ihrer Privatsphäre abzulichten und diese Bilder zu veröffentlichen. (Und die Gefahr, mit einem Schirm Bekanntschaft zu machen, besteht auch noch.)
![]() Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fritzchen als "Bild"Fotograf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So etwas ist für mich eher ein Scherz, das ist etwas zum Lachen.
Das Bild ist auf der 5. Avenue am Samstagmorgen aufgenommen worden. Ich hatte schon öfters Bilder in Zeitungen . In der BZ von Berlin auch schon, da war es das letzte Bild von einem bekannten Gorilla . Aber wie gesagt, etwas zum Lachen. Wenn man damit Geld verdienen muß, danke schön ![]() Ob es jetzt auch noch gedruckt wird, das ist doch nicht so wichtig . Die Sache an sich, war doch schon nicht schlecht ![]()
![]() |
#14 |
|
Ich würde für Olli keinen wertvollen Speicherplatz und auch keine Akkukapazität verschwenden
![]() Zweifelhafte Aktion von Blöd, aber auch hier: Wenn Dein Bild nicht gedruckt wird, dann ein anderes, deswegen wünsche ich Dir viel Glück. An die Geschichte vom Gorilla erinnere ich mich noch gut, auf dieses Bild darfst Du stolz sein. Gruß in den fahrschulwagen Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mal ganz abgesehen davon, das ich Bildzeitung maximal als Brauchpapier im kleinsten Raum meiner Wohnung nutzen würde, will ich kurz auf dieses Artikel hinweisen:
http://www.bildblog.de/index.php?tag...rter&order=asc Passend dazu gestern abend im ZDF: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,...974621,00.html Mal ganz abgesehen davon das ich es ganz persönlich daneben finde, irgendwelche Leute (prominent oder nicht) in deren Freizeit ungefragt abzuschießen, hat das Thema auch juristische Relevanz. Über die klärt die BILD ihr Leser freilich nicht auf. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Ein wenig OT, aber bzgl.:
Zitat:
Daher hab ich mal eine Fotografin in der FC zu diesem Thema angesprochen, die sich offensichtlich darauf spezialisiert hat Menschen ungefragt zu foten und zu veröffentlichen. Bild + kleine Diskussion |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Ja, leider! ![]() Back-to-Topic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe schon des öfteren mit Prommis zu tun gehabt und das auch auf privater Ebene. Ebenso gibt es natürlich auch Photos davon. Aber dann einen solchen Schnappschuss zu vermarkten halte ich moralisch für nicht i.O.
Ich hätte Olli nicht hinterrücks geknipst sondern freundlich gegrüßt und dann mal schauen. Vielleicht war er ja gut drauf... Ich hoffe Du spendest Dein Salär wenigstens an UNICEF oder sonst einen wohltätigen Zweck. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|