![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wollte mich nur mal kurz zurückmelden...vor einer Stunde nach 12 Stunden Autofahrt wieder eingeflogen.
Morgen geht´s an Sichten der rund 2000 Bilder...boaahhh...ich darf gar nicht daran denken ![]() Fazit: Tolle Gegend...nächstes Jahr geht´s wohl für min. 3 Wochen wieder hin...und schön braun wird man auch noch ![]() PS: Bilder gibt´s natürlich auch.....demnächst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen zurück!
![]() Na dann zeig sie mal her, die Bilder! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
schön, von Dir wieder was zu lesen und vor allen Dingen: 2000 Bilder, ich vermute mit der D7D, lassen ja hoffen, dass nicht alle D7Ds im entscheidenen Moment 'ne Macke haben. ![]() Und dann die schwierige Entscheidung: welche der 2000 Bilder werden uns vom Urlaub in der Bretagne träuen lassen. ![]() Etwa alle? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
2. Nein, keinerlei Probleme (insgesamt mittlerweile mehr als 12000 Auslösungen 3. Keine Bange...jetzt geht erstmal das Aussortieren los, da ich der Darstellung auf meinem Alt-Notebook nicht vertraue und dies erst hier am PC mache...in den nächsten Tagen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was, der Urlaub ist schon wieder vorbei?
Ist doch grausam wie schnell die Zeit im Urlaub vergeht, hoffe es hat richtig spaß gemacht, und freue mich schon auf die Ausbeute Deiner Expedition!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber Spaß gemacht hat es jeden Tag, zumal das Wetter einfach göttlich war und die Gegend jede Menge für´s Auge geboten hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
war schon 7-8x in der Bretagne; aus keinen anderen Urlauben habe ich so viele eindrucksvolle Bilder mitgebracht. In welcher Ecke warst Du denn genau? Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Chris,
wir waren in Hénanbihen stationiert, etwa mittig zwischen St. Brieuc und St. Malo. Von da aus ging es ausflugsweise westlich bis Plougrescant (Le Gouffre) und östlich bis zum Mt. Saint Michel. Für das nächste Jahr haben wir uns die nächste Ecke weiter westlich irgendwo rund um Lannion vorgenommen, vielleicht aber auch die südliche Bretagne an der Atlantikküste...mal schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warst du auch am Pointe du Raz (oder so ähnlich)? Dort wo es die genialesten Sonnenuntergänge gibt? Einfach nur toll die ganze Gegend...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Leute, nun macht uns doch hier nicht den Mund wässrig.
Los, Butter bei die Fische und Bilder in die Galerie! ![]() Teddy, Du hast noch etwas Galgenfrist ![]() Schönen Sonntag! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|