![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn es Dir in erster Linie um die Konvertierung mit Bibble geht, dann hilft vor allem viel RAM. Bibble ist in der hinsicht extrem! gierig. Du wirst aber mit einem GIG gegenüber 512 MB schon einen sehr grossen Unterschied spüren, so dass ich sagen würde das reicht.
Bei Videobearbeitung wirst Du allerdings auch jedes kleine MHZ merken. Ich glaube übrigens, dass Magix 2006 bereits DualCore unterstützt. Wenn Du magst kann ich das nächste Woche mal ausprobieren. Bin eh noch dabei meinen Rechner neu aufzusetzen, nachdem mir sämtliche Tips aus dem Forum zu meinem alten Rechner nicht mehr helfen konnten ![]() Alles in allem. Alles eine Frage des Geldes. Sicher wäre der neue Rechner schneller, hätte mehr Speicherplatz, mehr Ram... ABER ist es das Geld wert für 5 Minuten weniger Zeit vorm Rechner? Ich würde mich in dem Fall wohl mit dem RAM begnügen. Viel Spass Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|