![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grübel, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tja Rainer, soll ich's nochmal wiederholen, oder kannst du dir denken, zu was ich dir nun dringend raten würde?
![]()
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hab Dich nicht verstanden, der Fahrtwind ist so laut. Ich bin auf dem Weg nach Bremen! ![]() ![]() Nein, Ernsthaft. Ich habe gestern mal Versuche mit dem manuellen Fokus gemacht uind ich kam zum selben Ergebnis. Sollte ich meine Kamera nach Bremen geben, dann müßte ich ja Bobafetts Kamera und die D7D des letzten Besitzers des 85ers von letzter Woche eigentlich auch mitnehmen. Das wären ein bischen viele Zufälle oder? Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
*seufz* ich geb's auf...
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nach Rücksprache mit meiner Regierung habe ich nun folgende Planung aufgestellt: 1. Das zweite 85mm 1.4 G wird auch verkauft. 2. Ein Velbon Sherpa Pro 640 + FLM 32 + Novoflex Miniconnect MR ist bestellt und bezahlt. 3. Ein Sigma 12-24 wird nach erfolgreichem Verkauf der beiden 85er bestellt. 4. Sollte das Sigma nur geringste Mängel zeigen, bringe ich Kamera + Objektive persönlich nach Bremen. Auf dem Weg dorthin komme ich von Münster aus über Deinen Heimatort. Ich könnte kurz anhalten (Kaffee??) und um Abbitte nachfragen. ![]() ![]() Einverstanden Jens? Beste Grüße, Rainer P.S.: Bin ich mit Bremen überhaupt noch aktuell, oder muß ich woanders hin?? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hat jemand Erfahrung ob dieses "Einstellen" des AF auf mitgebrachte Objektive sehr zeitaufwendig ist? Hintergrund ist natürlich die Vorstellung ob man (nach vorheriger Terminabsprache natürlich) Morgens gebrachte Kam+Objektive Nachmittags wieder abholen kann. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Schönen Sonntag, Rainer.
![]() Das ging ja gut weg, das 85er. ![]()
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tja Glück gehabt. Die Kohle war auch schon für ein schönes Superweitwinkel verplant. Leider kam dann meine Frau mit so dummen Ideen: "Du wir brauchen doch für den Schweden Urlaub nächstes Jahr noch ein neues Zelt und zwei neue Schlafsäcke. Spar doch das Geld dafür und lasse es auf unserem Konto." ![]() Mist, nächstes Jahr im Juni! In elf Monaten! Grummel, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|