![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ich meld mich für die BergABetappen an.
Mit meinem Gewicht (105kg) sollte ich da gute Chancen haben... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich würd mich sogar fürs Berganfahren melden :]
naja kaum ist der (leider nicht nachgewiesene) Apothekerkönig Armstrong nicht mehr dabei wird durchgegriffen ![]() schade schade schade - is fraglich ob die Tour denn überhaupt stattfindet |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nachdem jetzt 58 Fahrer ausgeschlossen wurden, könnte die Tour doch wieder spannend werden, wenn Klöden und Fothen (ja mit th, hat mit foten nix zu tun) ![]() Gemäß dem Motto: Der König ist tot, es lebe der König !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ah Menno ...
![]() so viele Weltklasse Spitzensportler ![]() ![]() Hätte alles so schön werden können. Kein Armstrong mehr, Ulle in besserer Form als im Vorjahr ... Jetzt müssen wir das erstmal verdauen, dass unser Saubermännlein Ulle so sauber nicht ist. Und der Umkehrschluss, dass die verbliebenen jetzt die "saubere Tour" fahren (könnte gut kommen, dass das jetzt nachdem die Topstars alle weg sind, das so vermarktet wird) der funktioniert leider nicht. Denn dass die Top-Leute natürlich besonders im Fadenkreuz der Ermittler stehen ist klar. Und die erwischten sind immer nur die Spitze des Eisbergs. Sollen übrigens auf etliche Fußballer auf der Giftliste stehen, mal sehen wann die Erkenntnisse bei unserem Turnier aufschlagen. Hat jemand eine Link wo man sich ein klein wenig hintergründiger auf den aktuellen Stand lesen kann ? nachdenklicher Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Edit: Bis der Server endgültig zusammenbricht ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Na ja, jetzt braucht Ulle sich keine Ausreden ausdenken, warum es dieses Jahr auch nicht geklappt hat mit dem Tour-Sieg...
![]() @die vermeintlichen Forums-Ersatz-Tour-Fahrer: Die Mutter meiner Freundin arbeitet in einer Apotheke, ich meine ja nur, falls jemand was braucht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich weiß nicht irgendwie ist es schon komisch das alles sooo kurz vor Tourstart aufgedeckt wurde und so viele involviert sein sollen - na mal sehen was wird...
hmm also bei mir im Keller stehen auch mehrer Behälter mit EPOxydharz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich weiß ja nicht welche Kategorie der Kreuzberg als Bergprüfung hätte, aber so eine Paß hochfahren wollte ich schon immer mal.
Allerdings muss ich dann Licht am Fahrrad habe, denn das klappt bestimmt nicht bevor es Dunkel wird.... *humor ist wenn man trotzdem lacht* Stehen die Enzyme die im Hefeweizen enthalten sind eigentlich auf der Dopingliste ![]() ![]() PETEr
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|