![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Noch ein schönes restliches Wochenende!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Yepp
![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So, hab die Vollversion gerade gekauft.
Kostet 10.- $, das sind etwas über 8.- €. Wenn man mit Paypal bezahlt, bekommt man praktisch zeitgleich eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu einem Server, von dem man dann ein kleines Programm herunterladen kann, mit welchem man die Trialversion zu einer Vollversion freischalten kann. Ging alles sehr schnell und reibungslos ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Du wirst doch jetzt wohl dein Objektiv behalten wollen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei Blenden kleiner als 5.6 fallen die Vignettierungen ja nicht mehr auf, bei größeren Blenden oder gar Offenblende werde ich mit PTLens korrigieren. edit Ich zitiere mal mein letzes Posting aus dem Parallelthread zum 17-70er Sigma "... mir wird immer klarer, dass man bei einem Objektiv "nicht alles auf einmal" haben kann. Es gibt kein leichtes, kompaktes 17-70er Zoom mit durchgehender Lichtstärke von 2.8, erstklassigen Abbildungsleistungen zu einem Preis von nur wenigen Hundert Euros. Wenn ich bedenke, welches Gewicht ich in kauf nehme, nur um in den Genuss der Abbildungsleistung und Lichtstärke meines weissen Riesen zu kommen."
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|