![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
nein stören...kann man so nicht sagen, aber... generell bei Bildern(auch und gerade künstliche) ist unser Auge auf "gewisse Regeln adaptiert".... wer unbedacht diese Regeln bricht erzeugt beim Betrachter eine Form von Unklarheit oder Irritierungen... das hat einfach mit der unserer jahrtausenden alten Erfahrung zu tun... es hat nix damit zu tun, dass Fotografen oder Bildgestalter "mal was neues ausprobieren" wollen, eine "neue Sehweise".... alleine schon die Abweichung vom normalen Standpunkt kann diese Irritationen auslösen.... der häufig gehörte Text..."meine Bilder müssen nur mir gefallen..." ist ja bekanntlich die übliche Ausrede, wenn man sein Ziel nicht erreicht hat ![]() wer es allerdings gelernt hat diese (richtigen)Methoden zu nutzen.... macht eben auch andere Bilder die vielen gefallen...iss so bei deinen Montagen ist eigentlich alles in Ordnung...bis auf die kleinen Schattenlöcher...wo du nochmal ran must ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei mir ist der Weg das Ziel, nicht das fertige Foto. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber deiner ist auch nicht schlecht ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|