![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |||
|
Re: Probleme mit 1. Aufnahme
Zitat:
Zitat:
Trotz allem würde ich Kamera und Blitz einsenden, ein Testbild auf Papier und einige Jpeg mit den EXIF Daten dazu. Nicht das die behaupten das die Synchronzeit zu kurz wäre... Soweit ich mich erinnere Beheben die bei vorm. KM auch ein Belichtungsproblem gratis wenn sie Kamera und Blitz gleichzeitig haben...
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Deshalb tippe ich auf ein mechanisches Problem mit dem Verschluss. Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hast du ihn dir schon mal angesehen? Also ohne Objektiv und mit langer SVA? Ist da was zu erkennen? Öl? Harz? Aber auf jeden Fall ab zu Sony damit!
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Werde wohl mit Sony sprechen, nur ich weiß nicht, ob ich dass noch vor dem Urlaub (Anfang Juli) machen soll *grübel*. Ärgerlich wäre wenn der Service zu lange dauern würde, aber ganauso ärgerlich wäre, wenn die D7D im Urlaub w.o. gibt. Was ist SVA??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Minolta hätte ich noch was für dich tun können, bei Sony leider nicht mehr... Sorry, jetzt ists ein Lottospiel!
SVA= Spiegelvorauslösung
![]() |
#17 |
|
Ein ähnliches Problem habe ich regelmäßig wenn ich den Blitz längere Zeit nicht auf der Kamera hatte. Bei mir ist aber dann immer das ganze Bild schwarz u. meist hängt sich dabei die Kamera auf. Nach nochmaligem Einschalten ist dann wieder alles in Ordnung. Habe das Problem mit meinen beiden Blitzen schon gehabt (HS 5600 + 3600).
Mich hat das aber noch nicht weiter verunsichert da sich die Cam auch ohne Blitz gelegentlich verabschiedet. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|