Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ProfiFoto und Sonys Alpha
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2006, 22:05   #11
JoeJung

Wenn man den Berichten auf DPReview Glauben schenken darf, dann ist die erste Sony DSLR eher ein Nachfolger der 5D und nicht der 7D. Allerdings für einen Nachfolger der 5D - auch wenn diese vielleicht 10 MPixel und einen automatischen Staubentfernungs-Mechanismus hat - wäre ein Preis von 1000 EUR schon etwas hoch.

In 4 Tagen wissen wir (hoffentlich) mehr ...

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2006, 22:06   #12
Jens N.

Zitat:
Zitat von M_Sp
Der Hammer wäre natürlich, wenn Sony gleich drei Cams auf einen Schlag bringen würde....
Ja, das wäre wirklich der Hammer. Ich rechne jedoch erstmal mit einer Kamera und zwar der, zu der schon einige (IMO glaubhafte) Infos durchgesickert sind und das wäre erstmal "nur" ein 5D Nachfolger.

Was die genannte Zeitschrift angeht - ich denke die müssen im Digitalzeitalter auch mitnehmen was sie (an Lesern und Stories) kriegen können, siehe den Artikel zur 30D, deshalb würde ich mir keine Hoffnungen auf eine Sony "Profi" DSLR machen.
Alt 02.06.2006, 22:09   #13
Hademar2

Zitat:
Zitat von Jens N.
Zitat:
Zitat von M_Sp
Der Hammer wäre natürlich, wenn Sony gleich drei Cams auf einen Schlag bringen würde....
Ja, das wäre wirklich der Hammer. Ich rechne jedoch erstmal mit einer Kamera und zwar der, zu der schon einige (IMO glaubhafte) Infos durchgesickert sind und das wäre erstmal "nur" ein 5D Nachfolger.

Was die genannte Zeitschrift angeht - ich denke die müssen im Digitalzeitalter auch mitnehmen was sie (an Lesern und Stories) kriegen können, siehe den Artikel zur 30D, deshalb würde ich mir keine Hoffnungen auf eine Sony "Profi" DSLR machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die bereits zu KoMi-Zeiten fast fertige Nachfolgerin der D7D als erste kommen wird. Irgendwann später dann der nachfolger der D5D und zum guten Schluss (für's erste mal) der langersehnte Klotz der D9D, natürlich alle mit dem Namen aus der Alpha-Serie!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ProfiFoto und Sonys Alpha

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln