![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das mit dem Auge ist schon richtig, gilt momentan aber bestimmt nicht für die Bucht. Für meine analoge D7 suchte ich den VC 7, in der Bucht zuletzt regelmäßig um 200,- €. ![]() Fachhandel mit Garantie dann "nur" 156,- €. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Meins gabs auch frisch aus dem Gebrauchtregal beim Fachhändler, ebenso für 130,-- Euronen incl. Originalverpackung und Garantie. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey, was habt ihr denn für tolle Händler. Bei uns gibs alles nur neu und Preisnachlässe sind nicht der Rede wert, so dass ich im web suchen muss. Als, ich brauch Seiten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
da passt deine Sig "Es reicht nicht, keine Ahnung zu haben, man muss auch unfähig sein sich gut auszudrücken." ja richtig gut zum Verkäufer. ![]() Dafür würde ich meine 9000AF niemals hergeben, schon gar nicht mit den Objektiven. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Sachen sind halt von seinem Freund und er verkauft sie nur für ihn. Ich denke der Freund hat ihn beim heimkommen gesteinigt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Naja, egal wie günstig man sein 50/1.4 bekommt, wenn man dann gleichzeitig noch das 50/1.7 hat, steht man vor der Wahl eins davon zu verkaufen. Meistens jedenfalls.
Naja und da bekommt man für das 50/1.4 halt eine ganze Stange Geld mehr. Tja, und dann hab ich mir gedacht, Sch... drauf und behielt den 50/1.4, und ja, er isses wert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
(1) Ich drücke in der Bucht nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit um jeden Preis auf's Knöppchen. Ruhe und Geduld, irgendwann kommt die Chance auf's Schnäppchen. Und wenn nicht dann isses auch gut. (2) Die einschlägigen 2nd-Hand-Schaufenster und -Vitrinen sind gebookmarked, wenn ich denn so durch die Gegend schleiche ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|