Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fuchsfreunde updaten wieder!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 15:54   #1
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von astronautix
Mit Opera kann ich mich so gar nicht anfreudnen.
Das versteh ich natürlich nicht...
Liegt aber bestimmt am Auslieferungszustand. Der ist beim FF übersichtlicher und einsteigerfreundlicher. Hat man Opera erstmal konfiguriert, dann sieht er genauso aus, bietet mehr und läuft besser! Sag ich...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2006, 16:25   #2
Tobi.

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Hat man Opera erstmal konfiguriert, dann sieht er genauso aus, bietet mehr und läuft besser! Sag ich... :top: :cool:
Tut mir leid, aber wenn Opera bei mir so aussehen würde, wie die Feuerfüchse, die ich so kenne, würde ich es wieder löschen.

Ich hab hier eine echt minimalistische Konfiguration, ohne Buttonbar, Statusbar neben der Adresszeile, kein Suchen-Dings...

BTW: Kann man bei Opera 9 mit Ctrl+F11 wieder die Menuleiste abschalten? Bei Opera 8 geht das leider nicht mehr. :-(

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:54   #3
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Tut mir leid, aber wenn Opera bei mir so aussehen würde, wie die Feuerfüchse, die ich so kenne, würde ich es wieder löschen.

Ich hab hier eine echt minimalistische Konfiguration, ohne Buttonbar, Statusbar neben der Adresszeile, kein Suchen-Dings...

BTW: Kann man bei Opera 9 mit Ctrl+F11 wieder die Menuleiste abschalten? Bei Opera 8 geht das leider nicht mehr. :-(

Tobi
War doch nur ein Beispiel - vielleicht mag ja einer, das Opera so aussieht wie der Fuchs... Meiner sieht auch nicht so aus...

CTRL-F11? Meinst Du Vollbild? Das geht nur mit F11.
Oder Du mußt Dir ein Tastaturkommando bauen. Geht wohl einfach - habs aber selber nicht probiert, da ich ein Maus-Fan bin...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 18:26   #4
Tobi.

Zitat:
Zitat von Schtorsch
CTRL-F11? Meinst Du Vollbild? Das geht nur mit F11.
Man konnte bei älteren Versionen die Menuleiste (Datei - Bearbeiten - Ansicht - Lesezeichen - Feeds - Chat - Extras - Fenster - Hilfe) mit IIRC Ctrl-F11 abschalten - die war dann halt weg, dafür hatte man wieder etwas mehr Platz für die website.

Tobi, der das echt vermisst.
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fuchsfreunde updaten wieder!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln