![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
TorstenG, bin gerade in Insbuck, kurz im Internetten Cafe .
Da geht das schlecht.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für eure Blumen. Dass Fritzchen in Urlaub ist, wusste ich. Was DRI ist, weiß ich so in groben Zügen mittlerweile auch. Zu dem Foto gibt es noch eine kleine Geschichte am Rande. Das Gesteck, das vor den Fässern stand, gibt es in dieser Form so nicht mehr, dass Bild ist sozusagen "unwiderbringlich". Warum? Weil vorgestern abend eine Kerze so runtergebrannt war, dass das Gesteck sich entzündet hat. Ich saß 5 Meter weiter mit unserem Notebook, als ich es knistern hörte. Gott sei Dank! Terrassentüre auf und brennend ab damit! Wäre das Gesteck unbeaufsichtigt geblieben, wäre nicht nur das Gesteck verloren gewesen, sondern viel viel mehr. Was ich damit sagen will: Passt bitte auf, dass - wenn Kerzen - diese nicht in direkter brennbarer Umgebung angemacht werden. Manche "Mädels" haben eine Vorliebe dafür. Die Klugen lernen aus den Fehlern, die sie nicht selbst gemacht haben... Viele Grüße vom lehrling, auch an Fritzchen Liebe Grüße
![]() |
#14 |
|
eeehm, und wo sind die fotos von der feueraction? 8)
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte so ungefähr 10 Sekunden Zeit, um zu reagieren. Hätte ich die A1 noch geholt und Fotos gemacht, naja... ![]() .... aber das nächste Mal denk`ich dran ![]() Liebe Grüße! der lehrling in Sachen A1 Abteilung: Brandverhütung
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Naja...komm...so lange sind die Einschaltzeiten der A1 auch nicht...in 10sek kann man schon so manches Bild machen. Lediglich die positionierung des drahtlosen Blitzers wäre ein wenig eng geworden, aber sonst....ts ts ts die Lehrlinge wieder ![]() Nein - im Ernst. Sei froh das Dir und deiner "Hütte" nichts weiter passiert ist. Und alles muss man ja auch nicht "knipsen" ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|