![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn du eh schon eine Linux-Kiste laufen hast, - schon mal über einen Asterisk-Server nachgedacht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wobei die Hardware inkl. ISDN-Karte hier ungenutzt "in der Ecke" steht. Nur schlecht, dass - historisch bedingt - TK-Anschluss und 19"-Schrank in unterschiedlichen Gebäudeteilen untergebracht sind. ![]() Nach dem Schaubild, was ich gefunden habe, wird mir aber nur ein S0-Bus zur Verfügung gestellt...was ist mit den analogen Endgeräten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Alles auf einer Kiste wär mir zu stressig - denn wenn der ausfällt ist wirklich Feierabend (kein iNet, kein Telefon, kein Fax, kein Print & Fileserver...). Ich hab das so verteilt, daß nur Teile ausfallen können. Ihr glaubt garnicht wie nervig kleine Schwestern werden können wenn bloß der WLAN Access Point in Ihrer Etage ausfällt. ![]() Also ersetzt ISDN bei Ausfall VoIP und umgekehrt. Bei DSL Ausfall gibts nen ISDN Fallback der automatisch startet und der Fileserver ist auf 2 der schnelleren Desktop Rechner gespiegelt (zusätzlich zum RAID im Server).
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wie wäre es den mit einer getrennten Telefonanlage ohne LAN
z.B Auerswald Compact 4410 USB mit zusätzlichen 2So Modul 10 Analog Anschlüsse 2x So intern 2x So extern Habe ích hier zuhause und seit 3 Jahren keine Abstürze Achso Kosten ca. 440 € Und Internet nimm einfach einen Standard Router der viele Verbindungen kann und als Server für Zuhause (Ca. 1Terra Kapazität oder noch mehr?) Kennst du www.serverelements.com ??? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo phillse,
ich habe eine Euracom Telefonanlage von Ackermann mit internen S0Bus und durch 2 S0Bus Module erweiterbar ist. Ackermann / Euracom Die werden in der Bucht günstig gehandelt. Ackermann EURACOM 182 ISDN TK-Anlage mit 2x S0Bus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|