|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
|
Ich glaube, ihr macht zu viel Aufsehen darüber. Ich weiss durchaus, dass Minolta an der Firmware nichts mehr macht.
Und wenn das das größte Problem an der 5D ist, ja, was soll's. @oskar Warum musst Du Klimmzüge machen, um den Bug nachvollziehen zu können? Stell die Kamera auf MF, warte bis sie im Stromsparmodus geht und schalte dann wieder zurück auf AF. Was ist daran schwer? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Zitat:
und sony kann sowas Ganz bestimmt
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
|
Das Problem scheint auch nur die D5D zu betreffen, da ich es mit der D7D nicht nachvollziehen konnte
Grüße, Torsten. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|