![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nix gegen TokioHotel, sonst kriegst Du Ärger mit meinen Töchtern (9, 11) ![]() Haben wir früher auch so seltsame Musik gehört? Diese Koch-, Heimwerker-, und HundeNanny-Shows kenne ich nur aus der Fernsehzeitung. Da schlage ich aber fast nur die zweite Doppelseite auf, da finde ich die DrittenProgramme der ARD, für mich die besten Sender, gefolgt von der großen, alten Dame ARD. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber diese Musik kann man sich heute noch ganz gut anhören. Ob Deine Töchter allerdings in 20 Jahren noch Tokio Hotel hören wollen?? Gruß Echidna
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, Herrn G. nicht zu mögen, ich find ihn ganz nett bei Wetten Dass...
Was ich an der Sendung nicht mag, und deshalb hab ich sie schon lange nicht mehr angeschaut, sind die Wetten an sich bzw. die Wetteinsätze. Wenn ich an früher zurück denke, dann waren da Wetten, die richtig genial waren... Auch die Wetteinsätze wesentlich besser. Heute in ner Kirche zu labern als Wetteinsatz... Wie toll... Oder das rascheln von Samenkörnern usw. Ist immer irgendwie das Gleiche, einfach langweilig auf Dauer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Obwohl...moment, da gabs doch mal *kruschel kram nachdenk* ach ja: "The Teens"... ![]() ![]() Gruss Uwe
![]() |
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Heute würde man so aber wohl kaum die internationale Prominenz in die Show bekommen, und nur das bringt schliesslich die Quote. Dann wird halt stattdessen als Wetteinsatz ein Gedicht aufgesagt oder aus dem neuen Album eine Zeile live vorgetragen. Ich fand in der letzten Sendung übrigens Roberto Begnini noch nerviger als T.G.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Wegen des "Verschleißes" (und stimm zu: wegen des Kommerzes) sind die Wetteinsätze mau geworden. Was mich an TG mehr nervt ist die Tatsache das er richtig den Reibach macht (und gemacht hat), aber zusätzliche Autritte im Bereich der Werbung (Post, HaRiBo) nicht lassen kann. Irgendwann sollte man den Hals voll haben. Das nervt! Der AstonMartin müsste doch genau so bezahlt sein wie der Wohnsitz in den USA. Oder zahlt das ZDF die An- und Abreise für WD nicht mehr? Gruß
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Die Kohle können die "Stars" ruhig verdienen.
Das Geld zum verteilen ist da, ich will es nicht haben. Einige nutzen auch ihre Prominenz, um zu helfen, selbst wenn nicht mit dem eigenen Geld sondern um es lockerer bei anderen zu machen. Ich erinnere an die Galas nach dem "Tsunami". Ich kann ja frei wählen, ich muß nicht Wetten Dass ...? gucken, Samstag hat es sich ergeben und ich habe festgestellt, das diese geniale Idee verwässert wird. Ich werde diese Sendung weiterhin nicht gucken. Passend zum Thema: Viktor von Bülow, besser bekannt als Loriot, wird nicht mehr auftreten. Schade. Ein großer Komiker verlässt die Buhne. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Früher war es eben eine Wettsendung, in der die Wettkandidaten und die Wetteinsätze im Vordergrund standen, heute ist es eine Promotion-Show.
Entsprechend die Moderatoren: der sachlich, fachliche Elstner, der heute wohl niemand mehr hinter dem Sofa hervorlockt und der Entertainer Gottschalk.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |