|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hallo Erich,
das mit der Ersatzcam hatte ich schon im Anschreiben erwähnt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo,
habe am Donnerstag meine 7HI (Sony-Sensordefekt) aus Bremen repariert zurückbekommen. Ich denke mal, dass zur Zeit in Bremen Sensoren vorhanden sind. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Heute ist Auftragsbestätigung per Post gekommen:
mit Reparaturnummer und der CCD wird ausgetauscht.
|
|
|
#15 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
dann kommt sie ja als verspätestes Ostergeschenk |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Ja, und dann wird sie wieder zum Verkauf angeboten. Mit dem getauschten CCD werde ich sie sicher gut verkaufen können
|
|
|
#17 |
|
|
Keine CCD's für 7i, Kostenvoranschlag für Übernahme Dynax 7d
Hallo
nachdem meine 7i seit Januar in Bremen auf ihre Reparatur wegen defektem CCD wartet, ich seitdem mit der kostenfrei zu Verfügung gestellten Dynax 7d meine Bilder machte, bekam ich heute eine Schreiben von KoMi. Aussage: "Die Reparatur ist mangel erforderlicher Ersatzteile zurzeit leider nicht möglich! Tauschangebot: Wir bieten ihnen die Übernahme des zur Verfügung gestellten Leihgerät Dynax 7d Set incl. AF 17-35 für 350,- EURO netto Zuzahlung an! Zuzüglich MwSt." Heißt also 406,- EU für die 7d plus die von mir bezahlten 430,- für die 7i macht schlappe 836,- EU. Normale Neupreis zur Zeit 799,-, und falls man ein Interesse an einem Mustergerät/Ausstellungsstück/Vorführgerät (das sind dann wohl die Geräte, die von den 7i-Usern nach deren Reparatur wieder zurückgeschickt werden) hat, bekommt man die bei Mediaonline.de für 690,- EU. Wie mir scheint, eine "Kulanzlösung", bei der KoMi nicht wirklich Geld in die Hand nehmen muß, ich dafür doppelt so viel bezahle, wie ich ursprünglich eigentlich bereit war. Löst bei mir nicht wirklich Freude aus. Sieht eher danach aus, als soll noch kostenneutral aufgeräumt werden, bevor in Bremen die Lichter ausgehen. Hat sonst noch jemand ähnliche Angebote bekommen? Was haltet ihr davon? Grüße Martin |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Also ich halt das für ein gutes Angebot. Die D7i ist doch nie und nimmer 430€ mehr wert. Ich kaufte eine neue A200 für 350€. Außerdem ist das ein Set mit dem 17-35 Objektiv. Also ich würde da sofort zugreifen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Äääähm Martin --- Crossposting in 2 Threads ????? Bitte nicht wieder.
|
|
|
#20 |
|
|
Also, ich würde zugreifen. Was denkst du, was denn deine 7i noch wert ist? Wenn der Sensor gewechselt würde und du sie verkaufst, sind vieleicht 200,-€ drin. Also hättest du die D7D für 550,-€ Wobei du bedenken musst, dass du die 7i erst mal für 200,-€ verkaufen musst. Greife zu und gut
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|