![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() Ich fand´s nur (besonders bei "the monk - caught in the act") zu hell. Vielleicht hat man aber auch schon einen gestörten Blick (durchs Kino) ![]() Zitat:
*ich-bleib-jetzt-noch-auf-sonst-kann-ich-nicht-schlafen* ![]() Davon ab: tolle Bilder ![]() Gruß aus HH, Christian |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() was ist damit? Zitat:
Aber fürs nächstemal gibts Filmblut, das ist über jeden Zweifel erhaben ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
aber wenn ich mich beim rasiern schneide ![]() und mit "blauem Blut" ist´s bei mir nichts... Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wow, super Bilder. Ich komm mir fast vor wie in "Der Name der Rose" ;-)
Einzig "Dark" mag ich überhaupt nicht, weil der weise Hintergrund total stört, und der Monk trotzdem ned dark, sondern eher schmutzig-braun ist. Und bei "Faith" is das Seil etwas zu überbelichtet. Wenn du aus dem Seil den Heiligenschein basteln wolltest, fehlt aber noch so ein diffuser Leuchteffekt drüber ;-) Das mit dem "Blut" find ich recht gut gelungen, nur bei ein zwei Bildern wirkt es eher orange oder honigartig. Aber es muss ja nich immer blutrünstig sein, wer weiss, was der Monk da wirklich bearbeitet hatte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hi tina,
eine gut gelungene serie, wie ich finde. okee, 1-2 ausreißerchen gibts, aber insgesamt sehr stimmig! wenn du deinen schwerpunkt weiter richtung menschenportraits verschieben willst -> frag mal zacki, der dürfte mit freude model stehen, so als ausgleich, quasi... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey Tina,
nich' so viieeeel! ![]() Sehr angenehm anders - kein Zoo, keine Plümschen... Das ganze erinnerte mich spontan an "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Dafür sind die Bildaussagen dann aber doch zu plakativ - Du weißt, was ich meine. Über das Blut ist so viel philosophiert worden, dass ich mich hier schon in einer Runde Hobbyvampire sehe ![]() Mir gefällt "Desolation" übrigens am besten, weil mich die Pose anspricht (allerdings ziemlich negativ, gut so). Als Portrait ist "Soul" ausgezeichnet gelungen, der Blick ist schön böse, zieht den eigenen Blick an und Schärfe des Fotos sowie die s/w-Umsetzung tun ihr übriges. Cheers, F.
![]() |
#17 |
|
Hallo Tina,
eine starke Serie ![]() Das war harte Arbeit für euch zwei. Ein großes Lob an Fotograf und Model ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#18 |
|
Hallo Tina,
also irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor ![]() Meine absoluten Favoriten sind "Remorse", "Doubt" und "caught in the act". Hat wirklich Spaß gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() @Christian: wie gesagt, ich hol mir Filmblut, das sollte über jeden Zweifel erhaben sein ![]() @Fracman: hm, "dark" mal in s/w versuchen? und das überstrahlte Seil...das sind Dinge, die durch die Bearbeitung öfter mal entstehen. Und blöderweise merk ich das immer erst hinterher, wenn ich die grosse Bastelversion nicht mehr habe ![]() @Oliver: warum denn Zacki? Du kannst doch auch so schön böse schauen ![]() @Funster: stimmt, für dolche Filme wie die "Gondeln" würde ich auch etwas ganz anderes und subtileres machen. Aber ich denke, ich habe endgültig Blut geleckt und brüte schon über anderen Ideen ![]() @Petra: die härteste Arbeit dabei war wahrscheinlich, alle 10 Minuten eine längere Pause wegen unerträglichen Bodennebels einzuschieben ![]() @Mario: Teil 2 und so ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Dark in SW, aba mit schwarzem Hintergrund... hab bissl experimentiert: ![]() Was meinst dazu? Grüßileinle Marc |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|