![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ähm... nein... ;-)
Also wenn ich den Gurt nur auf der linken Seite (neben dem Einschaltknopf und unter der Klappe für den Fernauslöser) befestige, hängt sie im Hochformat da... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!?!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich sehe das zumindestens genauso. Muss aber nichts heissen, bin auch nicht mehr der jüngste.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sorry, da habe ich wohl die Cam von der falschen Seite betrachtet...wenn ich hinter der Cam stehe ist der Einschaltknopf rechts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Meiner ist links. Definition von "hinter der Kamra stehen: Durch den Sucher schauen, oder?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
im deutschen Auto sitzt du im allgemeinen Links in Fahrtrichtung also ist bei meiner deiner D7D der On/Off Schalter in Schußrichtung Links, oder ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|