![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Stammtisch?
Leider habe ich kein Fahrzeug mehr. Bin seit ca. 4 Jahren "Dauerschmerzpatient" mit reichlich Morphium und Fentanyl im Blut. Wohnt denn evtl. jemand in Paderborn oder nahe dabei, der mich mitnehmen könnte? würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen! Werner Behrenbeck mit Dynax 7D, Olympus C740 UZ, analog: Dynax 9xi und diverse Objektive usw. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
aus Raum Paderborn war die letzten Male - glaube ich - niemand dabei. Aber wie wäre denn Anreise mit der Bahn? Ab Bielefeld Hauptbahnhof ist das Siekerfelde ganz gut mit der Straßenbahn erreichbar. Bei Bedarf bekommst du von PKost bestimmt auch die genauen Straßenbahnzeiten, -linie und -haltestelle benannt. Weiß allerdings nicht, wie spät (bzw. früh) freitags der letzte Zug von Bielefeld nach Paderborn abfährt. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
1.) Alte Ziegellei in Lage 2.) Bauernhausmuseum in Detmold 3.) Zoo Hannover 4.) Zoo Münster 5.) Zoo Rheine 6.) Landschaftspark Duisburg 7.) Zeche Zollverein Essen Ich werde morgen schon einmal den großen Tisch reservieren. Also bis Freitag 19:00 Uhr! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Versuche auch wieder eine Einreisegenehmigung zu bekommen.
Gruß Alan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ergänzend fiele mir noch ein: Freilichtmuseum Hagen und Cloppenburg. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Für das Freilichtmuseum in Detmold bin ich immer zu haben. Ist auch nicht so weit.
Damit lässt sich doch gut anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mensch, Ihr sprüht ja über vor Ideen. Da werde ich wohl meinen Kalender mitnehmen müssen, damit ich mir all´ die Termine merken kann die wir vereinbaren werden
![]() Hat jemand schon was von Kettwiesel, Photopeter, Pat u./od. Dragi gehört? Wäre schön, wenn die Runde noch etwas größer würde. Freue ich auf Freitag. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dabei. Genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen, hängt vom Wetter (Fahrrad oder Bahn, das ist hier die Frage) und meiner Kondition ab.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Prima, es füllt sich ja
![]() Unser ICE verlässt Kölle morgen abend um 21:12 -- das dürfte reichen um Freitag abend pünktlich da zu sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|