![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Hella
das tut mir echt leid für dich, dass das jetzt so lange dauert mit der Kamera. Ärger dich aber nicht zu sehr, genieße einfach die schönen Tage in Hamburg... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi marshopper,
du meinst vielleicht die neue Sonax 9D,... nicht die von der Tankstelle! ![]() ![]() Tschü Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber stell Dir vor da steht "SoKo Mi9D" drauf. Mit dem Hinweis in der Bedienungsanleitung: "Bitte beachten Sie, daß die Kamera nur während des Vorabendprogramms volle schärfe bringt. Sie steigern die Schärfe, wenn im Hintergrund RTL an Ihrem Sony-Fernsehgerät aktiviert ist." ![]() Servus, Josef. Der, der seine D7D immer noch nicht zurück bekommen hat. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja und ich dachte der KonicaMinolta Service ist sowas von toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
...na Ihr wißt doch "gut Ding will Weile haben"!
![]() ...nööö Josef "SoKo Mi9D" klingt so wie eine Polizei-Spezialeinheit, z.B. gegen unerlaubte Kamerabenutzung. ![]() So, etwas Spaß muß sein... . Tschü Karsten P.S. Sollte ich mir den Namen Sonax 9D schnell schützen lassen? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Habe meine Dynax 9 letzten Montag nach Bremen geschickt und am Samstag war die Kamera wieder bei mir. 6 Tage mit Versandzeit ist doch Super, ein Freund von mir hat seine Canon D20 schon 10 Wochen bei Canon.
Viele Grüße Pit
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|