![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Also mir gefällt´s, haste gut gesehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo wico,
die technische Qualität deines Bildes finde ich recht ordentlich, also sehr gut. Kannst du mal was zur Technik schreiben. Also welches Objektiv und wie bearbeitet vor dem Hochladen. Ich habe nämlich das Problem, viele mittelmäßige Minoltabilder zu sehen und traue mich deshalb nicht, eine Minolta-DSLR zu kaufen, wo sie doch jetzt so günstig zu bekommen ist. Wieso gibt es so einen grassen Qualitätsunterschied zwischen deinem Bild "allererstes Kunstwerk mit der Neuen" und dem hier gezeigten Bild? Und "erster Schnee" ist wieder brillant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Themenersteller
|
Hallo
Zitat:
![]() ![]() Also schärfer sollte das Bild nicht mehr sein, dann stört es wieder ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Mußt du selber mal ausprobieren ![]() PS: deine tollen s/w Bilder aus deiner hist. Heimatstadt gefallen mir ausserordentlich gut - "sehe" immer noch das Bild mit dem Mann der die Strasse runtergeht - das Bild hat was...... ![]() ![]() Bei Fragen stehe ich gerne und immer zur Verfügung
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|