![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Danke für das wirklich toll erhalte Objektiv. Hattes Du eigentlich Probleme mit der Staubsaugerwirkung des Objektivs? Gruss Knut |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
viel Spass mit dem guten Stück ![]() Sorry, ich habe mich nicht gemeldet, aber ich war nicht mal in der Bank... Egal ![]() Eigentlich hatte ich keine Probleme mit dem Staub, nicht, das ich wüsste. Ich habe mir deswegen auch keinen Kopf gemacht; kein Problem bemerkt, kein Problem existent ![]() Gruß
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Darius,
joh Body habe ich und bin endlich mit der Bildqualität zufrieden. Man kann die 5D wirklich leicht so einstellen das man satte, knackig Bilder out of the box bekommt. Ist zwar schon ganz schön schwer alles (im Vergleich zur A2 oder Pana DMC FZ 5/20/30 ![]() Ups, wir kommen vom Thema ab. ![]() Gruss Knut P.S. Da kein Geld zurück gekommen ist, gehe ich mal davon aus es ist angekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
wie sind Deine Grundeinstellungen? Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
dann kann man sich doch gleich 'ne Prosumerknipse mit Winsoft-Einstellungen holen - Kopfschüttel... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
|
Zitat:
Mark, der sicherlich auch gelegentlich in RAW fotografieren wird. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ok, dann bleiben wir mal OT, bis uns der Mod hier aus dem Thread wirft
![]() @markloecker: Einstellung: Adobe Farbraum, Col +1, Schärfe +1 manchmal +2, contrats hatte ich erst auf +1, ahbe das aber wieder zurückgenommen, da es doch schnell zum ausfressen kommen kann. Ich ahbe die Cam aber erst seit ein paar Tagen (und set dem ist das Wetter mist ![]() @CP995: Ich wollte mit meiner Antwort zu D@K eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich erstaunt war, dass die Cam ohne grosse Experimentiererei dahin zu bringen ist und auch in den Nullstellungen ansehnliche Bilder macht. Ich hatte durch viele Beiträge hier, da eine etwas andere Erwartung. Ich dachte Bilder mit einer DSLR sind flau, blass und unscharf. Dem ist aber mitnichten so. Nur weil ich Bilder mit obiger Optik möchte, bin ich es nicht würdig eine DSLR zu besitzen oder was soll Dein Kommentar? Darf man mit einer DSLR nur analytisch, technisch korrekte Bilder machen? ICh will mit einer Kamera Bilder machen die mir gefallen, ob sie einer objektiven Betrachtung (Bewertung) standhalten ist mir ehrlich gesagt s......egal. Ich hatte eine A2 mit Winsoft setup, war aber mit dem Bildeindruck nicht zufrieden (Grünstich, trotz Kur in Bremen und rauschen) was sich mit einer Pana FZ5 besserte (bis aufs Rauschen). Man sieht Bildern durch das leichtere Spiel mit Tiefenschärfe (Schärfentiefe; ich kann es mir nicht merken ![]() Gruss Knut P.S. Winsoft? Gibt es den noch oder wurde der schon rausgeekelt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Umsteiger von den Kompakten tun sich damit am Anfang halt schwerer, da diese Kameras intern schon "optimieren". Das hat nichts mit "(un)würdig" oder so zu tun. Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich vermute mal, dass winsoft seit er das Leica digital Modul R hat wieder mehr in Leica-Foren unterwegs ist.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich vermute mal, dass winsoft seit er das Leica digital Modul R hat wieder mehr in Leica-Foren unterwegs ist.[/quote]
Sorry, die Bemerkung nehme ich zurück und entschuldige mich dafür, da ging es etwas mit mir durch. Ich fand mit durch CP995 etwas schräg von der Seite angemacht gefühlt, was wohl so auch gar nicht gemeint war. Also das nächste mal bitte nicht einfach kopfschütteln, sonder sagen was man meint. Und nun zurück zum Funkhaus und zum Thema ![]() Gruss Knut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|