![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da kommst locker drumrum, Manni.
Da würde ich doch mal annehmen, der Verkäufer hat da was "verwechselt". Ein Original STOFEN ist das jedenfalls nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Dann tausche ich ab sofort Joghurtbecher gegen OmniBounce...
![]() Danke für die Bestätigung meines Verdachts Manni! Die Bilder in der Equipment-Galerie haben sich ja dann erledigt. So wird mann also heutzutage besch.....en! ![]() ![]() ![]() Macht also bitte einen großen Bogen wenn sowas angeboten wird: http://cgi.ebay.de/Omni-Stofen-5600H...QQcmdZViewItem Ich werde dem "privaten" Händler heute abend noch ne nette Mail schreiben. Hätte eBay interesse daran, zu erfahren, dass hier einer Produktfälschungen als Original verkauft?
![]() |
#3 |
|
Habe bei einem Ebayhändler aus Amerika einen Bounce (ohne Omni) gekauft.
für 10,99 plus 3,90 Versand für den 3600 HS. Der hält bombenfest und ist tiptop. Viele Grüße Tatius |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Alex, eine Info an ebay würd' ich auf jeden Fall absetzen.
Juristisch spitzfindig würd' ich mal sagen Zitat:
Zitat:
![]() Lass uns mal wissen was der Vogel antwortet, bis dahin schlürfe ich meinen Joghurt aus dem Original-Becher ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hab auf meine Mail antwort bekommen, dass die Ware zurückgenommen wird.
Natürlich hat der Verkäufer mitgeteilt, er hätte nicht geschrieben, dass es ein original Stofen sei ![]() Mal sehen, wann das Geld wieder auf meinem Konto ist....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nenenene ... ein Stofen Omnibounce ist ein Stofen Omnibounce. Ansonsten muss er schreiben "ähnlich wie Stofen ..." Ansonsten schick' ihm doch 'nen Umschlag mit Spielgeld, Du hast ja auch nicht gesagt, dass Du Original-Euros bietest ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was auch komisch bei dem Angebot ist: Artikelstandort Harburg, Deutschland.
Versandart: Lettre avec suivi nur innerhalb Frankreich Beschreibung wiederum in Englisch. Äh? Wo nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
...vielleicht sollte man diesen Auktionslink mal Herrn Stofen zur Verfügung stellen?????
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Link hier ist noch eindeutiger: http://cgi.ebay.de/Omni-Stofen-Bounc...QQcmdZViewItem Wer daraus nicht erkennt, dass es sich um ein Alternativprodukt handelt ist wohl selber Schuld ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|