![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
400-Gramm-Paket nach Italien (Landweg) 17.- €
War zwar das Doppelte vom Inhaltswert, mußte aber sein. ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ach Manni, das ist halt so mit der Post. Bei uns wollte der gute man den Stepper, der 23€ Versand gekostet hat nicht hochtragen, sondern in den Keller stellen. Da mußte Yvonne dem Kerl helfen beim hochtragen. Der kann ja von glück reden das ich nicht da war
![]() Und mein Weitwinkel kam als Packet, das hat der Typ mir die letzte Treppe entgegen geworfen, und zwar so das ich es beinahe nicht mehr fangen konnte !!! Und einmal haben wir extra den ganzen Tag gewartet um das Packet engegen zu nehmen, war ein Schreibtisch "chef" sessel, also nicht grade leicht, vorallem ohne Auto. Und als ich abends runter ging war da ein Zettel das der Postbote uns nicht erreicht hat ![]() ![]() Und ...... Naja beschwerden hab ich aufgegebn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Aktueller Stand:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
... trink Dir erst mal ein Kölsch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Mach ich gleich -- glücklicherweise ist mir der Saft auf dem Weg vom Getränkemarkt bis Home nicht gefroren
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
das ist aber nicht meine Schuld ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Nee Sunny, DU nicht
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Aber Hauptsache immer mehr Geld für diese "Dienstleistung" kassieren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo
da will ich auch mal mitmachen. Bei mir ist die DHL der eizig fitte Verein, was natürlich maßgeblich von den Personen die ausliefern abhängt. Aber : Hermes - das blanke Chaos, legt einen Wisch in den Briefkasten, zwei Pakete wären im Laden 50m nebenan zu finden. Dort wurde mir dann nur eins ausgehändigt, weil nur eines da war. In dem Laden hat aber niemand auch nur irgendwas quittiert, so dass auch niemand wusste, welches Paket nun fehlte. Zwei Tage später nochmal vorbei, da lag es dann da. Mitgenommen, ohne irgendwas zu quittieren. Frag mich wie die herausfinden wollen, wo ihre versicherten Pakete gerade sind.... DPD - meine ganz speziellen Freunde: vor ca einem dreiviertel Jahr ein Ofenrohr bestellt, Paket kam an, beim Nachbarn abgegeben, der unterschrieben, verdächtig leicht, leer - unten geöffnet. Der Absender hat 750gr mehr aufgegeben als ankamen, das Paket wurde unten geöffnet, geleert und dilletantisch wieder verschlossen. Die Versicherung hat dann zur Regulierung 6 Wochen gebraucht. War voll doll. Gestern klebt von denen der Wisch am Briefkasten (damit auch jeder sieht, dass keiner da ist), aber die Paketnummer war ein derartiges Legasthenikergekrakel, das erst durch Abfrage aller, die mir gerade was zu senden hatten, die Paketnummer herausgefunden werden konnte, denn ohne die geht es an den Absender zurück - und wer zahlt dann das zweite Porto ? Bestimmt nicht die Debiliker von den privaten Paketdiensten .... und wer zahlt mir die halbe Stunde, die ich wegen diesen Schwachmatikern aufwenden durfte, damit ich meine Sendung auch erhalte ? Kurz und gut - auf DHL lass ich in Stuttgart nix kommen , den Rest könnte man billig an Konica verticken, die sind ja gerade flüssig. Grüsse Frank
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Gar keine Frage Frank,
auch bei den anderen Paketdiensten gibt's Blindgänger - nur bin ich von denen in letzter Zeit verschont geblieben. Nur DHL hat mich hier in Köln in einem Masse genervt, dass mir fast die Hutschnur platzen lässt. Die Mädels und Jungs im Callcenter sind zwar nett, aber auf einem Info-Stand der dem Online-Tracking entspricht. Auf meine im System vermerkten Reklamationen gab es bisher keinerlei separate Reaktion (ausser dass irgendwann das Paket geliefert wurde). Aktueller Stand: Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|