![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehe ich wie Bobafett
ist mir auch zu monumental in dieser Ansicht. die Aufnahmetechnik ist aber erste Sahne. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
Super Bild. Gefällt mir sehr gut. Gruß Thomas
![]() |
#13 |
|
Hallo
das Bild gefällt mir sehr gut - der Gegensatz warmer und kalter Farben gibt dem Bild eine besondere Spannung. Die Größe des Turms und damit auch die Wichtigkeit für die Versorgung von Menschen wird durch die Perspektive noch unterstrichen. Klasse ! Gruß Jörn |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo
schön das es einigen gefällt ![]() die Aufnahmesituation ist nicht ganz einfach der Turm steht in einem Kreuzungsbereich (Hauptverkehrsstraße) hat unten gut 30m Durchmesser und ist von Baümen und Ampelanlagen eingekreist und dazu noch eine richtig dichte Bebauung ![]() bin bald 15min hin und her gelaufen um einen passablen Aufnahmepunkt zu finden auch sollte das Stadtwappen ja mit drauf sein dann noch dichter Feierabendverkehr daher fehlen auch die unteren 6m des Turms ![]() das nächste mal brauch ich hilfe zum Bäume fällen und Verkehrssperrung von euch ![]() hier mal zum Vergleich der Turm ohne DRI wer Interesse hat hier gibt´s Info´s zu Wassertürmen und auch besonders zum Mönchengladbacher der eine Besondere bauweise hat http://www.der-brunnen.de/wasser/was...sertuerme1.htm
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|