![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey
"Sport Utility Vehicle " oder so auf deutsch - Pseudo Geländewagen diese Riesendinger, die Sprit saufen ohne Ende und den Überblick über den Verkehr und (so gut wie nie ![]() über die eigene Mickrigkeit des Fahrers erlauben ... dann doch lieber die Hassi, damit kann man nicht nur "was darstellen", sondern auch was darstellen, sogar Moirefrei ... Grüsse Frank PS - die Welt teilt sich in SUV Hasser und SUV Fans
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke, Bildungslücke geschlossen und Acronym-DB upgedated
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich halte nix von Geländewagen, die zum einkaufen bei Aldi und zum flanieren auf der Kö verwendet werden, ab in den dreck und Hänger ziehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich schätze, die Hassi wird so für ca 20.000 bis 25.000€ (die "Kleine" mit 22MP kostet ca 18.000€) zu bekommen sein. Viel mehr ist einfach auch durch lukrative Aufträge nicht finanzierbar. Und ein Paar verkaufen wollen die Schweden dann doch.
Ach, habt ihr euch mal den Crop- Faktor angekuckt? Nix mit "FF", ist bei Mittelformat auch noch größerer Unfug als bei KB.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
SUV steht meistens leider eher für "Super unsinniges Vehikel". ;-)
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich bleibe jetzt mal bei Off-Topic. SUV meint eigentlich nicht Sports Utility Vehicle sondern sinngemäss Sub Urban Vehicle. Das Sports Utility wurde dann später mal draus gezimmert, da wohl zu viele Menschen mit Sub Urban nichts anzufangen wussten.
Und zu Ford. Klar haben die einen SUV im Programm, nur interessiert sich dafür wahrscheinlich keine Sau. Das Teil nennt sich Maverick. Nun zum Thema: Das Teil ist sauschwer und die Objektive wahrscheinlich auch unbezahlbar. Da kostet das Gramm Kamera wahrscheinlich 10 Euronen, was dann so gegen 27'000 € machen würde. Autsch, zu viel für mich. Da muss ich noch viele Aufträge mit der 7D durchknippsen.... tschüssi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich gibt es in dem Mutterkonzern noch viele dieser nicht mehr zeitgemässen Fahrzeuge (selbst in den USA achtet man mitlerweile auf den Verbrauch ![]() @Sunny: Das dachte ich mir, was will man auch mit so nem Panzer ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|