![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ich denke auch das die Durchführung eines solchen Vergleichstests doch ziemlich schwierig ist. Zumindest aus der Hand sollte das nicht stattfinden.
Ich habe doch eigentlich vom 10-20 besseres gehört als die Bilder hier vermuten liessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Überrascht mich auch!
Vielleicht solltest du noch einmal an Hand eines anderen Motives eine kleine Vergleichsreihe vom Stativ aus machen!?
![]() |
#3 |
|
Ich hab mir ja das Tamron gekauft - mein Kollege das Sigma.
Wir sind beide glücklich. Er hatte vorher unter der Prämisse das Internet abgeforstet, das er ne Nikon hat - ich hab mir das alles angeschaut aus Sicht von Minolta. Ich weiß nicht ob der Unterschied wirklich so sein kann wie auf den Bildern in diesem Thread - jedenfalls kamen wir zu dem Schluß den ich auch schon mal gepostet habe, das das Sigma an Nikon besser ist als das Tamron, das Tamron aber besser an Minolta als das Sigma - insofern überrascht mich das Ergebnis in keiner Weise sondern untermauert lediglich unsere Entscheidungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Unterschied sooo derbe ist. Wir wandern ja genau wie der Kollege hier immer durch Mainz - nächstes Mal (ich weiß wo diese Fotos gemacht wurden) versuche ich das nachzuknipsen....einmal mit der Nikon und einmal mit der KoMi. Es ist ne D70 - sollte sich eigentlich nicht so viel geben mit der 7D - ich bin gespannt -vermute aber das diese Bilder gleich auf sein werden!
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Also gut, ich würde mein Sigma 12-24 zur Verfügung stellen. Ebenso meine Alpha.
Wenn das nicht so weit weg ist, wäre ich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren wegen der Gaudi...! Würd mich schon brennend interessieren das ganze. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|