![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jo, richtig, das ist bei Chipude. Jetzt hab ichs auch auf der Karte gefunden.
...und ich bin sogar beim letzten Aufenthalt dran vorbeigefahren, auf dem Weg nach La Dama, fällt mir beim Studium der Karte auf, und anhand der Beispiel Fotos erinnere ich mich auch an diesen Berg. Aber an diesem Tage hat er sich nicht als Motiv aufgedrängt... Das hole ich dann bald nach... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Hallo Achim, Danke für den LInk. Das entbindet Jay aber nicht von seinem Versprechen, ich bin gespannt auf ein Fortaleza-Bild in Jay-Qualität
![]() Zitat:
Zitat:
Lieben Gruß PETER
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich hab grad mal in meinem Archiv gekramt und siehe da, immerhin habe ich ein Foto gefunden, auf dem selbiger Berg zumindest im Hintergrund zu sehen ist:
http://www.fotogalerie-naturpur.de/g...s/PICT5522.jpg Aber trotzdem versprochen, auf der nähxten Reise ein Fortaleza Foto extra für den Peter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() PETER
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Panorama
...und grad hab ich noch eine Ansicht von La Gomera im Ganzen vom Wasser aus fertig bekommen.
Es zeigt die Insel im frühen Morgenlicht aus nord-östlicher Richtung mit der Ansicht von San Sebastian. Montage aus 9 aus der Hand gemachten hochformatigen Einzelbildern: http://www.fotogalerie-naturpur.de/digital_pano008.htm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|