![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ach, dann bin ich wirklich dumm
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo!
Also, das "Live-Bild" mit allen Details und dem späteren Ergebniss im Sucher Darzustellen wäre mit Sicherheit machbar in einer DSLR aber ich bin froh, dass statt einer kostspieligen Machbarkeit in dieser Richtung erstmal die sonstige Qualität zum Tragen kommt. Für mich wird es mit Sicherheit auch eine Umstellung aber das klare Sucherbild wird mir diese erleichtern. Gruß, Mark
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
da gibt es jetzt doch so einen Suchermonitor, der wie ein Winkelsucher angeschlossen wird und dann einen schwenkbaren LCD-Monitor bietet.
Wer's braucht. Ich empfinde selbst den wirklich guten EVF der A2 nur als Bildschätzeisen. Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
ich halte es für abwegig, jemals die Qualität einer Aufnahme mittels der Darstellung auf einem winzigen Monitor wirklich beurteilen zu wollen. Das funktioniert nichtmal auf dem großen Monitor zu Hause, wo für die Vollbilddarstelung die Pixel erst runtergerechnet werden müssen.
Statt dessen sollte man dankbar sein für den ausgezeichneten optischen Sucher, den ich in meiner Periode zwischen SLR und DSLR mit der Dimage 7i schmerzlich vermisste. Gruss, Hans-Dieter
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|