![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
2 Monitore kann ich auch nur empfehlen...
ich habe einen EIZO 768 (19"-TFT) als Hauptmonitor und einen 19" Röhrenmonitor als Zwietmonitor... gerade bei der Arbeit mit PS könnte ich nicht mehr darauf verzichten... und zum Leistungsbedarf von PC CS: es läuft auf meinem Atholo XP 1900+ (1,6GHz) mit 512Mb RAM ganz ordentlich... erst bei umfangreicheren Bildern (so ab 5 Ebenen mit jeweils 5 Megapixel Auflösung) wirds etwas langsam, aber auch dann kann man noch damit arbeiten... bei CS2 siehts anders aus... da ist mein PC viel zu langsam.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Leg dir doch nochmal 512MB dazu... soviel kostet das doch nicht mehr,
im Vergleich zur Zeit, die verloren geht, weil der Rechner zu langsam scheint... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
so noch schnell ein bischen bilder gucken dann muss der nec 21-zöller wieder in die kiste... schade da kann man sich drann gewöhnen aber die variante mit den 2 monitoren hat schon was - da muss ich doch morgen gleich mal einen anderen moni aus dem keller kramen der hier muss leider in die firma
photoshop ist ja ne gigantische baustelle - habe heute schon einige bilder versaut - muss mal auf die suche nach einer deutschen version mgl.mit doku gehen hat nicht zufällig einer die so ungefähr zweit oder drittletzte version günstig abzugeben -habe noch ein paar sachen in meiner tauschliste mfg und gruss an alle henry ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|