![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tja, jetzt kann ich auch mitreden
![]() Heute morgen um 10,00 Uhr habe ich meine D7D sowie den 5600HS persönlich bei Minolta abgegeben. Anschliessend musste ich eine Schulung abhalten und konnte dann um 16.00 Uhr meine Sachen wieder beim Service einsammeln. Blitz justiert, AF-System justiert (BF/FF-Check), Generalsäuberung beider Teile. Ich werde natürlich erstmal testen, ob die Justage auch negative Auswirkungen mit meinen anderen Objektiven hatte, aber zumindest lässt sich feststellen, dass die Mitarbeiter dort alle superfreundlich waren (jeder der vorbeiging hat gegrüsst, was heute auch nicht unbedingt selbstverständlich ist) und die junge Dame an der Service-Annahme hat sich rührend bemüht die Justage heute noch dazwischengeschoben zu bekommen, damit ich die Kam heute noch wieder mitnehmen konnte. Ergo: Ein dickes Lob von mir ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja ich hab damals meine D7D eingeschickt weil sich der gummi hinten gelöst hat und der Sucherausschnitt nicht wirklich zentriert war. Die Kamera kam repariert zurück. Ob ich deshalb ne Lobeshymne singen soll, ich weiss nicht. Eigentlich erwartet man das ja. Wenn man aber zu anderen Marken schielt wo man immer wieder hört, dass es nach der Reparatur schlimmer war als vorher, ja dann singe ich gerne
![]() Allerdings war die SEnsorreinigung auch auf dem Programm, aber der Sensor kam dreckiger zurück als vorher. Aber da war Komi Schweiz so freundlich und hat mir das im Haus nochmals gereinigt. Dies sei nicht selbstverständlich, da die SEnsorreinigung auf Garantie so oder so nach Bremen geht. Nur die direkt bezahlte werde im Hause gemacht. Naja, wenn schon, hauptsach das Ding ist sauber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi
an dieser Stelle auch ein super dickes Lob an den KoMi Rep.Service: ![]() Freitags Morgens die Kamera zur Post gebracht, Mittwochs per UPS zurück aus Bremen. Diagnose war AF System justiert, der AF sitzt jetzt absolut korrket (hätte ich das doch schon früher mal gemacht ![]() P.S.: gereinigt wurde die Kamera auch, sieht aus wie neu ![]() Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
D7D zurück aus Bremen, Danke...
an den Spitzenservice bei KoMi
![]() VG Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Prima Thomas,
da ich keine technische Frage erkennen kann schubbs ich mal ins Café und papp's an den Sammelthread ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
dass Deine Schubbsertaste noch geht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Manni kühlt die hochfrequentierte Taste mit reichlich Reissdorf-Kölsch vom nahegelegenen Kiosk. ![]() Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Im Moment ist aus Hatschigründen wiedermal Glühwein statt Kölsch angesagt.
Für's Schubbsen braucht's keine Tatze, sondern einen Button: ![]()
![]() |
#19 | |
Erleuchter
|
Zitat:
gute Besserung und weiterhin viel Spass mit der ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|