SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Kenny
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 16:20   #11
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Ich wünschnte dem der das Stempeln will, viel Glück !
Das Bild ist doch gut !
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2005, 17:24   #12
Funster

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Danke für die Kommentare!

Also, die Stempelei wäre vielleicht mal was für kontemplative Winterabende...
Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun - gerade weil halt auch viele hier der Meinung sind, daß das Bild so bleiben soll, wie es ist. Ihr habt mir echt weitergeholfen

Dann mal nix wie hin zum Ausbelichter und übern großen Teich mit dem Photo

Cheers,
F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:58   #13
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
den Mülleimer habe erst auf den zweiten Blick gesehen

aber egal Klasse Bild
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 21:52   #14
Henning
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-34225 Baunatal - Rengershausen
Beiträge: 622
Übrigens, Deine Vancouver-Bilder haben mich begeistert und mit Wehmut an meine Studienzeit dort vor 13 Jahren erinnert. Muss unbedingt auch mal wieder dahin. Danke!

Henning
__________________
Meine Homepage
Henning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 08:02   #15
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Mir gefällt das Bild so wie es ist, alo auch mit Mülleimer der sich nicht störend auswirkt, da Er den Blick nicht auf sich zieht bzw. ablenkt, sondern das Hauptmotiv absolut dominant ist.
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2005, 12:42   #16
Funster

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Nochmal thx für die Kommentare - es macht wirklich Spaß, wenn ein Bild nicht nur einem selbst gefällt

@Henning: sieh zu, daß Du da wieder hinkommst. In den 13 Jahren hat sich eine Menge verändert! Ich hab' mich rettungslos in diese Stadt verknallt

Cheers,
F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 16:11   #17
Henning
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-34225 Baunatal - Rengershausen
Beiträge: 622
Ich hab auf der Halbinsel Richtung UBC und Museum of Anthropology gewohnt und jeden Morgen auf die Bucht, die Berge und die Skyline geguckt... wer sich da nicht in eine Stadt verliebt. Ne, ist glaub ich die schönste Stadt, die es auf dem Amerikanischen Kontinent gibt (ich kenne allerdings nicht so richtig viele...). Ich glaube, ich werde mir mal wieder die alten Dias (!) rausholen (mit der Dynax 7000 sind die noch gemacht!).

Gruß
Henning
__________________
Meine Homepage
Henning ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Kenny

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.