|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Ich wünschnte dem der das Stempeln will, viel Glück !
Das Bild ist doch gut !
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
|
Danke für die Kommentare!
Also, die Stempelei wäre vielleicht mal was für kontemplative Winterabende... Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun - gerade weil halt auch viele hier der Meinung sind, daß das Bild so bleiben soll, wie es ist. Ihr habt mir echt weitergeholfen Dann mal nix wie hin zum Ausbelichter und übern großen Teich mit dem Photo Cheers, F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
|
den Mülleimer habe erst auf den zweiten Blick gesehen
aber egal Klasse Bild
__________________
Gruß Achim Das neue DRI TUTORIAL ist online PDF Download des Tutorials hier Meine Bilder in der FC ........ Meine 4Images Gallerie |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-34225 Baunatal - Rengershausen
Beiträge: 622
|
Übrigens, Deine Vancouver-Bilder haben mich begeistert und mit Wehmut an meine Studienzeit dort vor 13 Jahren erinnert. Muss unbedingt auch mal wieder dahin. Danke!
Henning
__________________
Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Mir gefällt das Bild so wie es ist, alo auch mit Mülleimer der sich nicht störend auswirkt, da Er den Blick nicht auf sich zieht bzw. ablenkt, sondern das Hauptmotiv absolut dominant ist.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
|
Nochmal thx für die Kommentare - es macht wirklich Spaß, wenn ein Bild nicht nur einem selbst gefällt
@Henning: sieh zu, daß Du da wieder hinkommst. In den 13 Jahren hat sich eine Menge verändert! Ich hab' mich rettungslos in diese Stadt verknallt Cheers, F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-34225 Baunatal - Rengershausen
Beiträge: 622
|
Ich hab auf der Halbinsel Richtung UBC und Museum of Anthropology gewohnt und jeden Morgen auf die Bucht, die Berge und die Skyline geguckt... wer sich da nicht in eine Stadt verliebt.
Gruß Henning
__________________
Meine Homepage |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|