![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo scanlin,
na dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug und allzeit gute Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Immer wenn ich diese Kamera sehe wächst in mir der möchteichauchschongernehabenWunsch.
Ist schon ein schickes Teil ![]() Viele Spaß mit der neuen Kamera ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Mein neues Spielzeug
Zitat:
Nachdem ich mir eigentlich einen Golf (lächerlich) kaufen wollte und eher zufällig über den Audi A6 gestolpert bin,.... ![]() Aber trotzdem, viel Spass mit Deiner richtigen Entscheidung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Gesperrt
|
Re: Mein neues Spielzeug
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Viel Spaß damit!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@ Cougarman
was soll das denn bedeuten ??? ![]() Hab zwar keine Ahnung wie´s Dir geht, ich habe aber nicht sämtliche Kameramodelle die sich derzeit auf den Markt befinden im Kopf (gilt übrigens auch für Autos ![]() ![]() ![]() mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Aber die DSLRs schon, so viele sind es ja nicht. Hättest Du jetzt z.b. geschrieben: Nachdem ich mir eigentlich ne 20D kaufen wollte und zufällig über die Dynax7D gestolpert bin,... Aber die 350D ist doch eine andere Klasse, schon aleine vom Preis her. ![]() Ich frage mal anders: Warum wolltest Du zuerst eine 350D ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Denke der Hauptgrund ist, das bei Canon und Nikon (hab ich auch noch) das Marketing besser funktioniert
![]() Ich meine, egal ob ich in nen blöd Markt oder ins Fachgeschäft gehe, ne Canon sehe ich immer zuerst und zu 90% ist es eine 350D. War ohne Ende entäuscht als ich das erste mal ne 350D in der Hand hatte. Glücklicherweise lag die d7d daneben die ich gar nicht mehr loslassen wollte. Hab mich über das Teil informiert (nebenbei dieses Forum hier gefunden) und schließlich die d7d gekauft. mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke aber immer, das man sich bei Neuanschaffungen erstmal über die Klasse im klaren seinen müsste. Also z.b. 350D oder Dynax5D oder D50(D70) oder E300(E500) oder istDs(l) bzw 20D oder Dynax7D oder D100 oder E1 oder istD etc etc So doch auch bei Autos, man überlegt doch, nehme ich einen Golf oder einen Astra oder einen Focus oder einen A3. ![]() BMW lasse ich mal aussen vor, die sind einfach nur ...... Und nicht etwa einen Golf oder einen Volvo S80 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hast absolut recht was die Klasse betrifft.
Hab mich auch gefragt ob die 7d nicht ne Nummer zu groß bzw. proffesionell ist für mich. Rein technisch hätte es ne 5d oder ne 350d auch getan, was aber das Handling die Bedienung und letzendlich das Gefühl angeht ist die 7d ungeschlagen. Abgesehen davon kauft man ja nicht jeden Tag ne Kamera ![]() mfg scanlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|