![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir gefällt eigentlich auch das Bild von Pittisoft besser, nur der blaue Fleck zieht den Blick immer wieder stark nach unten und der Mond lenkt den Blick nach rechts oben. Mich irritiert das beim Betrachten sehr. Zumindest den blauen Spot kann man doch noch abdunkeln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Insbesonders, was ein Fotograf darstellen möchte und was aus seiner Sicht mit aufs Bild sollte. Es sind zwar zwei Bilder, die aber nur beim ersten Blick etwas miteinander zu tun haben. Aber was soll ich es hier erklären, nehme was dir gefällt, nicht hinterfragen oder drüber nachdenken.
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Fritzchen,
mein Bild hätte fast genauso ausgesehen wie deins, allerdings wird mir die dafür nötige Brennweite noch sehr lange fehlen. So haben wir halt mal einen schönen vergleich geschaffen was ein 11er zu ein 17er mehr hat. Und das Blau hat meiner Frau auch nicht gefallen als sie es gesehen hat. ![]() Weil sie nicht dabei war konnte ich sie auch nicht runterschicken zum verdecken des Scheinwerfers und deshalb bleibt das Blau wo es ist. ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich habe immer Brennweiten von 11 bis 400 mm dabei. Ich habe eh mehrere Serien gemacht und bearbeite immer nur eins von jeder Serie. Das Bild von dir ist doch gut ![]() Nur die Ansicht habe ich schon früher gemacht, also mal etwas anderes ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|