![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
RAW = 22 Sekunden (10 mb)
Superfine = 30 Sekunden (14 mb) Karte = extreMEmory, 512 mb, bisher keine Beanstandungen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Hey
Dein Foto sieht exakt so aus wie meines. Daher denke ich, dass mein Cam in Ordnung ist und ich einfach damit leben muss. Grüße, Uwe
![]() |
#13 |
|
Die 7i rauschte bei mir bei blau auch sehr,
die A1 macht das nicht mehr, dafür rauscht die bei rot mehr... ![]()
![]() |
#14 |
|
Alsoooo
meine A1 rauschte bei Blau. Und die A2 rauscht auch. Es kommt auf die Belichtung an -, die Helligkeitumstände -, die Brennweite. Je mehr Brenn, desto Rausch. Je mehr dunkel desto Rauch. Ist bei uns ja ähnlich: je näher der Abend rückt, desto eher verlangt man nach Rausch (Ausnahmen bestätigen den Pegel Anderer!) Und je brennender die Linse blickt, desto mehr ist man im Rausch verzückt ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Uwe.
Schick mir doch mal das Original per E-Mail, ich will das auf meinem Monitor sehen und etwas versuchen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Erlädischt. Foto ist an Dich raus.
![]() |
#17 |
|
Re: Schon wieder Rauschen
Dieses Rauschen ist normal. Der blaue Himmel rauscht bei allen derzeit am Markt erhältlichen Kamera, sogar bei der neuen EOS D5. Bei Deiner Kamera ist es eher gering, da hab ich schon wildere Ergebnisse gesehen.
Eine leichte Tendenz zur Streifen- oder Musterbildung gibt es auch an weit besseren Kameras, auch an solchen mit großen Sensoren. Die Technik ist eben noch nicht soweit... Das ganze ist aber eher ein Problem von Pixeltüftlen und Fehlersuchern und im "normalen" Bildbetrachtungsbetrieb zu vernachlässigen. Man sieht es nicht mit dem Beamer, nicht am Bildschirm bei Vollbildmodus und auch nicht beim Ausbelichten. Gruß, C. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|