![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@Jerichos
Hab grad mal nachgesehen, das Bild hab ich nicht viel verändert, auch im Original ist es schon so "grieselig"... :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Je nachdem welches Gehege in der Nähe war oder welche Wegbeschaffenheit gegeben war, kann es auf die Entfernung gut sein, dass sich das negativ auswirkt. Am vergangenen Sonntag im Zoo Gelsenkirchen hatte ih durch den Staub allein eine ziemlich verdreckte Kamera und einen echt trockenen Hals. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meiner Ansicht nach spricht einiges für die Lichtsituation in dem Moment.
Nahezu gleicher Standort und Zeitpunkt, anderer Ausschnitt und anders belichtet, nur kleiner gerechnet und ein bisschen nachgeschärft: ![]() Warum sind die Farben so anders? Alex, hast Du mit Deinem Bild noch was anderes angestellt? Oder haben die zwei Meter Standortunterschied soviel ausgemacht? ![]() Fragen über Fragen... Liebe Grüße, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
ich hab in RAW fotografiert und danach den Weißabgleich (ich glaub auf trüb) noch verändert, dadurch gab's "schönere" Farben, gefiel mir besser. Das dadurch entstandene Bild unterscheidet sich aber in der Qualität nicht vom vorhandenen JPEG-Bild, da ist dieses "Grieseln" ebenfalls so vorhanden. @Teddy Der Untergrund war geteert, auch das Gehege nebenan, in dem ich glaub Steppenwölfe sind, war nicht staubig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|