![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() 2. D7D-Fotos gehen auch... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das weiß doch schon jeder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Mira, bin auch von einer S5500 umgestiegen - allerdings einen Schritt niedriger als du - auf die A2. Die D5 war mir leider zu teuer.
In diesem Sinne - lasst uns die Galerie mit (gelungenen) Fotos mit der S5500 überschwemmen! ![]() ![]() ![]() Grüße, Runensklave |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dann platzt hier aber der Server ![]() ![]() Gruß Micha
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ah jetzt fällt's mir ein - ich kenn dich doch aus dem penum-forum!
Deine Schornbach-Kicker haben dich verraten ![]() Hoffe mal, dass du jetzt weniger Tiefenschärfe erreichen kannst und die Kicker gut foten kannst - auf Berichte wäre ich sehr gespannt. Grüße, Runensklave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Am Samstag beim Heimspiel wird die D5D Premiere haben beim harten "Kicker Einsatz". Ich lass die Bilder meinen "Pressechef" machen, hab ja keine Zeit, muss mein Team coachen. Aber danach sind noch andere Heimspiele, da werde ich auch Bilder machen. Gibt bestimmt viel Ausschuss am anfang, aber jeder fängt mal klein an ![]() Und am Donnerstag mach ich gleich "Einzelbilder" und Mannschaftsfoto der E1 für die Webpage, werd ich halt mit dem 18-70 KIT machen müssen, wird scho passen. Ich werde natürlich Berichten und auch gelungen sowie nicht gelungene (was man alles falsch machen kann) hier reinstellen, so dass alle was davon haben. Gruß Micha
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Anbei mal 3 schnelle Testaufnahmen mit dem Kit-Objektiv (18-70). Also mir gefällts. Erstes Fazit: Die Cam liegt suuuuuuuuper gut in der Hand trotz "Wurschtfinger"
![]() Eine Sache hat mich gewundert: Wenn ich in den Portrait-Modus gehe und AS an habe dann zeigt ja der Balken ganz rechts im Display an wie viel er ausgleicht, aber seltsamerweise blinkt daneben dann auch noch die AS-Hand. In allen anderen Modi tut sie das nicht ![]() Also hier mal zum angucken, für meine ersten 3 Bilder gefallen die mir schon ganz gut, habe nicht nachbearbeitet, nur stark verkleinert und komprimiert. Habe als JPG Superfine oder extrafine wie dass da heisst gespeichert. Bild 1 Bild 2 It's Halloween Time Gruß Micha
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Hat den Vorteil dass Du dann mehr Bilder auf eine Karte kriegst. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|