![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Scheint das selbe Teil zu sein wie bei Brenner. Ich bin schon am Zucken, ob ich es mir noch fix vor Israel bestelle, zumal ich die blöden MPP 1000 immer verliere. Das Teil ist fest mit der Suchermuschel verbunden und kann nicht mehr verloren gehen. Aber man kann halt nicht durch den Sucher kucken ohne es zuzuklappen, zumindest wird es sehr stören.
Hm... PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Seitenklappen und Oberklappe ausbauen dann hast Du einen unverlierbaren Schutz (eben ohne Schattenwirkung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bist Du sicher, dass das Ding noch eine eigene Scheibe hat ?
Ich dachte, dass der Schutz eben im zuklappen besteht. Wenn Du recht hast ist das DIE Lösung für mich. Muss allerdings zugeben, dass ich mir erst kürzlich wieder 4 MPP 1000 bestellt habe.... ![]() [EDIT] grade nochmal genau gelesen - Du hast selbstverständlich recht. Werde morgen mal bei Brenner anrufen.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
So wie ich es verstanden habe, wurde eine Scheibe über das Display geklebt. Die hat an der Seite zwei Führungsschienen, auf die man die Kläppchengeschichte bei Bedarf (Sonnenlicht) aufschieben kann, und man die auch mal wieder entfernen kann.
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es wird quasi gegen die Augenmuschel ausgetauscht. Es gibt aber verschiedene Versionen, siehe Link im ersten Posting. Ich habe den bestellt. Für Dynax7D Nutzer wäre es dieser Es gibt auch noch Luxusversionen, bei der alle Tasten weiter nach aussen geführt werden, siehe z.b. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
nach Deiner Beschreibung sind das die alten, einfachen Sichtschutzteile, habe ich mir schon mal angeschaut, ist nichts besonderes. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Erleuchter
|
Zitat:
die Luxus-Version habe ich nicht gekannt, wo hast Du bestellt, Danke Bitte Gerne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann bekomme ich den Katalog regelmäßig umsonst. ![]() |
|
![]() |
![]() |