![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin Peter,
und wieso ziehst DU daraus den Schluss, hier nicht gerne gesehen zu werden ??? Sorry, ich kann nichts daraus erkennen was gegen DICH geht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da hat sich der letzte Post überschnitten.
Aber> da wird zwar auf einen Thread verwiesen - ich kann aber weder einen Zusammenhang noch einen Grund erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter,
sicherlich war es in letzter Zeit etwas unruhig, aber Wogen glätten sich i.d.R. wieder. Ich erkenne auch eine leichte Richtungsänderung im Forum, diese hängt sicher mit den D-SLR´s zusammen, die für neuen Schwung und alte Probleme sorgen (Zubehör etc.). Meine Wenigkeit ist zwar nicht mehr so aktiv, ich bin z.Zt. anderweitig eingebunden, dennoch ist es immer schön, in der knappen Freizeit mal hier vorbei zu schauen und mit alten Bekannten ein "Schwätchen" zu halten. Frank P.S.: Schick doch dem Mod Deines Vertrauens mal ne PN und erläutere, was schief gelaufen ist, vielleicht bringt ein klärendes Gespräch Dich weiter. In dem Thread sind einige Dinge wieder nach oben gespült worden, die schon vermehrt für Unruhe gesorgt haben, aber ich renne doch auch nicht jedesmal zum Scheidungsanwalt, nur weil meine Frau sich weigert, wieder Kohle für mein Hobby locker zu machen oder weil die Suppe versalzen ist. Ich finde Deinen Schritt etwas heftig, zumal Du ja wirklich altgefahrener und geschätzter User des Forums bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wenn dem so ist, dann solltest Du Deine Meinung in dem thread äußern, Deine Argumente vorbringen und nicht das Handtuch werfen !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also hat Dich nicht der OT-Inhalt des Threads sondern die Reaktion des Mods auf Deine PN bewogen, Abschied zu nehmen ?!?!
Das ist für mich eher nachvollziehbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt ist's aber wirklich mein letztes Posting. Nehmt's halt hin, dass die Aussagen im besagten Posting dazu geführt haben, dass ich mich hier nicht mehr wohl fühle.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Dann hört der Zähler bei 2.736 auf.
Viele davon habe ich gelesen, noch mehr davon gerne. Machs gut, Peter, es war nett, Dich kennengelernt zu haben. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() gruß sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|